• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 patch "deinstallieren"

ninjutsu

Newbie
hallo communety,
ich habe folgendes problem...
ich habe CoD4 bei mir installiert und mühsam von 1.4, 1.5 über 1.6 auf 1.7 gepatcht... nu wurde das spiele nicht komform deinstalliert.. soll heisen einfach innen arbeitsplatz und gelöscht -.-

nja dachte kein problem installier ich ma neu...
ging auch.. ABER ich konnte die patches nich neu installieren (also die CoD4 version is auf 1.0)... er meint die sind bereits installiert und bietet mir dann an sie zu deinstallieren. macht der aber scheinbar auch nur aus höflichkeit weil er das nich wirklich macht.. der sagt das immer wieder... ich habe in der registry schon ma nachgesehen und weis aber nich weiter...

wie kann ich die patches wirklich komplett löschn das ich sie wieder neu installieren kann?

bin für jeden tipp oder jede idee dankbar

mfg nin

AW: Problem - Call of Duty 4 patch "deinstallieren"

alle cod4 einträge in der registry löschen

als erstes danke für die schnelle antwort

danach,.. das mit dem programm (regcleaner), schoen und gut.. bei mir schlagen beim installieren alle antivir-glocken... also fällt das weg (bin da sehr vorsichtig geworden)

als nächstes muss ich sagn das ich in der registry schon nach allen cod daten gesucht habe und die dann auch gekillt habe... auch anch den patch daten...

bringt nichts.. vllt suche ich auch nach falschen begriffn... o.O

mfg nin

ooook...
also nachdem ich meine halbe registry gekillt hab hab ich ne system wiederherstellung gemacht,... letzter weg wäre ne systemneuinstallation..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich habe genau das gleiche Prob.
Hab auch schon alle möglichen Call of Duty und Activision einträge in der registry entfernt, jedoch weiterhin ohne Erfolg.

Sensation_Black schrieb:
Ich habe genau das gleiche Prob.
Hab auch schon alle möglichen Call of Duty und Activision einträge in der registry entfernt, jedoch weiterhin ohne Erfolg.

Sry aber dann fehlen wohl noch ein paar!

moin,
entschuldigung dass ich so einen ur alten thread herausgrabe, aber ich habe auch das gleiche problem.
Hat da keiner eine Lösung für???

Zurück
Oben