• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 Problem bei der Key eingabe!

Gamer321

Ensign
Hallo Leute,

also ich habe en seltsames Problem.. Wenn ich meinen Code im Spiel unter Mutiplayer Einstellungen eingeben möchte passiert etwas komisches. Es gibt ja 5 Kästchen für 5x4 Zahlen oder Buchstaben, wenn ich also auf das erste Kästchen klicke und den Code eingeben möchte überspringt er sofort das Kästchen und geht ins nächste. Da kann ich den Code aber wieder eingeben.. Nur beim ersten nicht, weil er automatisch in das nächste geht. :mad:
Das regt mich auf, weil ich liebend gerne den MP spielen möchte!
Ich bitte um Hilfe!

Danke sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den neusten Patch installiert? (neuster ist 1.7)
ansonsten würde mir nur die Neuinsallation als Lösung einfallen. Deinen "Players" ordner kannst du ja sichern, damit du Singleplayerspielstände weiterhin hast ;)

Ja den habe ich. Gibt es keine andere Lösung?

ausprobiert ob shift + tab aus dem zweiten feld ins erste geht?

Was hat das damit zu tun?

damit kann man normalerweise von Feld zu Feld wechseln...
also shift gedrückt halten und auf Tab drücken...;)

Also ich brauch auch nur auf die Leertaste oder Tab alleine klicken damit is von Kästchen zu Kästchen wechselt.. Aber im ersten Kasten fungieren die normalen Buchstaben als Leer- oder Tab Taste.

Setz den Key einfach in der Registry.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 4
Neue Zeichenfolge -> codkey und dort den Key eintragen, OHNE Bindestriche.
Bei 64Bit System lautet der Schlüssel natürlich HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Activision\Call of Duty 4

...

Hey Danke für deinen Tipp.. Daran habe ich auch schon gedacht weiß nur nicht wo ich das machen kann.. Könntest du esm mir nochmal etwas genauer erläutern. Blicke da nicht ganz durch. Danke

Hey,

könntest auch versuchen das das erste Feld im Windows z.B. im Wordpad zu schreiben
und es dann zu makieren und zu kopieren und dann per "Strg und V" einzufügen.

also du gehst bei ausführen auf regedit-----HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 4--------- da auf neue Zeichenfolge die nensst du codcode und gibst deinen key ohne bindestriche ein.

Danke Leute.. Habe es hinbekommen! :D
Danke sehr.

Hey
bei mir habe ich das gleiche problem bin in regiedit rein gegangen dann auf hey key local machine dann software aber da finde ich nicht Activision
Bitte um hilfe pls

Hast du vielleicht ein 64 Bit System? Dort findest du den Eintrag unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Activision\Call of Duty 4
Auch wenn es über Steam gekauft ist.

Zurück
Oben