• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 Punkbuster Prob

Redie

Lt. Junior Grade
Hallo!

Habe ein problem und zwar wenn ich cod4 online zocken möchte und auf einen punkbuster server connecte kommt nach der team auswahl "Verbinndung getrennt".Ich habe den Patch 1.7 instaliert und habe auch schon mehrmals Punkbuster manuell update durchgeführt und gegoogelt auch schon aber ich habe noch keine Lösüng gefunden auch die Firewall deaktieviert hilft alles nichts.

könnt ihr mir helfen:(

MFG Redie

Kann es sein, dass du unter msconfig --> Dienste, Punkbuster deaktiviert hast?

Wenn ja. Hacken wieder rein, neustarten und gut ist ;)

Dienste sind aktiv PnkBstrA und PnkBstrB alle beide und neuinstaliert habe ich es auch schon paar mal .

keine ahnung was das ist Call of duty 2 geht ja auch ohne prob nur bei cod 4 ich habe es original falls die frage kommt

Komisch. Normal müsste es ja gehen, aber was du vllt versuchen kannst, is, deine Profilnamen auf den Desktop ziehen und so sichern. Wenn du das Spiel nun startest, dann frägt er nach nem neuen Namen, vllt klappt es ja dann.

hilft auch nichts ich habe mal probiert den punkbuster zu löschen und wieder neu zu instalieren aber ohne update da kann ich 5min spielen und dann kommt meldung aktualiesieren sie ihren punkbuster:(

ich hab vista home premium 32bit

ja als admin führe ich es aus habe keinen anderen key zur hand und aus inet geht ja nicht

Löschen mal den Inhalt den cod5/pb Verzeichnisses und starte das manuelle PB Update nochmal. Er soll sich einfach nochmal alles ziehen.

Du solltest außerdem mal, nachdem die Fehlermeldung kommt, SHIFT+^ drücken und ein Blick in die Console werfen. Normalerweise stehen da die Fehler genau drin.

^Hier mal die console

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 446
Hast du Sonderzeichen oder sowas im Namen? Nenne einfach mal deinen Namen um ohne Zeichen oder sowas drin zu haben.

ich habe keine sonderzeichen#

Hast du es dennoch einmal versucht den Namen unzubenennen? config_mp einmal aus dem Profilverzeichnis ziehen reicht auch.

Genau, benenn dich mal um. Bei BF2 spinnt PB auch bei einigen Namen rum (und zeigt genau diesen Fehler).

Zurück
Oben