• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 Punkbuster Updaten

X

Xplosion51

Gast
guten abend,

ich habe seit letztem immer ein problem mit punkbuster !

und zwoar: i soll des des punkbuster manuell updaten..

aber oaf evenbalance.com hat sich mir ehrlich gesagt nicht
erschloßen wie das funktionieren soll !

bitte um hilfe

"..to manually updata your punkbuster-files"

Punkbuster sollte sich im Normalfall automatisch updaten, nur leider funktioniert es nicht immer. Es gibt ein Programm, was die Spiele auf Knopfdruck updatet. Es kommt auch vor, dass die installieren Punkbuster Dienste nicht ordnungsgemäß laufen.
Hier die Lösung, die in der Regel in beiden Fällen hilft. Dafür sind zwei Dinge nötig.
1. Lade dir die pbsvc.exe runter und kopiere sie in ein Verzeichnis. Die .exe installiert und und richtet die Punkbuster Dienste ein. Am besten vorher ein uninstall, und danach wieder ein Install machen.
2. Lade dir die pbsetup.exe runter und kopiere sie in ein eigenes Verzeichnis. Das Programm sollte eigentlich selbsterklärend sein. Ansonsten ist auf der Seite auch noch eine Anleitung.

Hier noch eine etwas genaure Erklärung zur pbsetup.

Zitat:
Triple xXx :
@maar
Diese Tool download und starten. Add Game --> COD 4 und dort das Verzeichnis auswählen, in dem du COD installiert hast. Dann Game auswählen und auf Update klicken.
Das Tool updaten den Punkbuster und du bist dann auf neuestem Stand und solltest keine Probleme mehr mit Internet Servern habe (kick wegen Punkpuster).

Punkpuster

Wenn du cheatest, wird dir das ganze hier natürlich nichts bringen.

Steht im FAQ ;)
Falls du das meinst

Zurück
Oben