• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 Server Sponsor ?

R33ler

Lt. Commander
jo habe schon von mehreren clans gehört das die ein server gesponsort bekommen haben ... nun meine frage kennt ihr leute die einem ein server sponsorn würden ? wir bräuchten den fürs esl team .. 5on5 ... also am besten 10-12 slot ...
2 clans kenne ich die haben server von Caseking gesponsort bekommen und dann noch von LFD ... aber habe die hp leider nicht ..

Wenn ihr noch keinerlei Erfolge in der ESL vorzuweisen habt, sieht es eher mau aus mit einem gesponsorten Server. Teams die einen solchen gestellt bekommen, sind i.d.R. relativ hoch plaziert wodurch sich die Sponsoren natürlich einen Werbeeffekt erhoffen.

Einfach nur so aus Spaß werdet ihr leider sicher keine bekommen.

Wir ham damals in CSS auch erst ab EAS 1 Div. nen Server von Thermaltake bekommen ( EPS 100 fps lief ech klasse das teil ;p ). Also erstmal zeigen was ihr könnt und dann kommt das von selbst.

Jo einfach hoch spielen in der EAS oder man kann auch bissl mit seinen Kontakten spielen, wenn man welche hat um an Server zu kommen ^^

wir hätten einen rootserver, aber wie gesagt, was koennt ihr schon bieten ;)
hp mit ner menge visits is ja schon das mindeste was man als sponsor verlangen darf ...

immer dieser Sponsering Kram ...
es wird doch jeder mal 5 Euro fürs Hobby übrig haben.
Nebnebei werden die wenigsten Clans gesponsert. Also von daher ... Ohne Leistung geht sowieso schonmal gar nichts!

naja, n server kostet nicht die welt. einfach so holen.
bouncer4you 8 €...

linksta schrieb:
Nebnebei werden die wenigsten Clans gesponsert. Also von daher ... Ohne Leistung geht sowieso schonmal gar nichts!

das stimmt nicht die meisten bzw. alle professionellen clans werden gesponsored! Das ohne gegenleistung nichts geht da geb ich dir recht!

und prozentual wieviele cod Clans gibt es und wieviele sind von denen professionell?

Wenn man gute Partner an seiner Seite hat, wird das ganze wesentlich leichter ^^
Und es gibt schon Unternehmen/Firmen die einen Server sponsorn, wie gesagt mit Beziehungen und guten Kontakten macht man einiges wet ;)

Gewisse Stats sollte man haben das ist klar und wenn man EAS/EPS oder sowas noch dazu spielt, umso besser ;)

Nunja sind wir doch mal ehrlich, COD 4 ist ab 18 Jahren! Das heist du müsstest mind. 18 Jahre sein richtig? Du Spielst sicher nicht alleine in der ESL sondern in einem Team richtig?

Und jetzt frage ich mich einfach mal, wie man mit 18 Jahren und älter mit zig anderen Personen nicht in der Lage ist sich nen Server für 7€ im Monat leisten zu können!

http://www.strato.de/games/clan_server.html?package=4_6

Jedes Hobby kostet Geld! Wenn du nichtmal mit deinen Mates die paar Öcken im Monat aufbringen kannst, dann geht lieber Wandern oder Joggen ;)

Zuletzt bearbeitet:
haha ich hab selten so gelacht,aber im Prinzip hast du recht,aber wenn man schon für sein Hobby kein geld ausgeben will sollte mans besser ganz sein lassen,und da sich der Threat ersteller einfach unzureichend informiert hat,kanns auchnicht so wichtig sein einen eigenen Sver zu haben oder einen durch Sponsoring zu erhalten.......

2 Clans und keiner hat ahnung,mit 18+ sollte man sowas schon wissen,oder zumindest die infos via google einholen können.

Zurück
Oben