Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo habe schon von mehreren clans gehört das die ein server gesponsort bekommen haben ... nun meine frage kennt ihr leute die einem ein server sponsorn würden ? wir bräuchten den fürs esl team .. 5on5 ... also am besten 10-12 slot ...
2 clans kenne ich die haben server von Caseking gesponsort bekommen und dann noch von LFD ... aber habe die hp leider nicht ..
Wenn ihr noch keinerlei Erfolge in der ESL vorzuweisen habt, sieht es eher mau aus mit einem gesponsorten Server. Teams die einen solchen gestellt bekommen, sind i.d.R. relativ hoch plaziert wodurch sich die Sponsoren natürlich einen Werbeeffekt erhoffen.
Einfach nur so aus Spaß werdet ihr leider sicher keine bekommen.
Wir ham damals in CSS auch erst ab EAS 1 Div. nen Server von Thermaltake bekommen ( EPS 100 fps lief ech klasse das teil ;p ). Also erstmal zeigen was ihr könnt und dann kommt das von selbst.
wir hätten einen rootserver, aber wie gesagt, was koennt ihr schon bieten
hp mit ner menge visits is ja schon das mindeste was man als sponsor verlangen darf ...
immer dieser Sponsering Kram ...
es wird doch jeder mal 5 Euro fürs Hobby übrig haben.
Nebnebei werden die wenigsten Clans gesponsert. Also von daher ... Ohne Leistung geht sowieso schonmal gar nichts!
Wenn man gute Partner an seiner Seite hat, wird das ganze wesentlich leichter ^^
Und es gibt schon Unternehmen/Firmen die einen Server sponsorn, wie gesagt mit Beziehungen und guten Kontakten macht man einiges wet
Nunja sind wir doch mal ehrlich, COD 4 ist ab 18 Jahren! Das heist du müsstest mind. 18 Jahre sein richtig? Du Spielst sicher nicht alleine in der ESL sondern in einem Team richtig?
Und jetzt frage ich mich einfach mal, wie man mit 18 Jahren und älter mit zig anderen Personen nicht in der Lage ist sich nen Server für 7€ im Monat leisten zu können!
haha ich hab selten so gelacht,aber im Prinzip hast du recht,aber wenn man schon für sein Hobby kein geld ausgeben will sollte mans besser ganz sein lassen,und da sich der Threat ersteller einfach unzureichend informiert hat,kanns auchnicht so wichtig sein einen eigenen Sver zu haben oder einen durch Sponsoring zu erhalten.......
2 Clans und keiner hat ahnung,mit 18+ sollte man sowas schon wissen,oder zumindest die infos via google einholen können.