Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiel grad den hard mode und bin nur am sterben so 20 versuche brauch ich mindestens um beim nächsten speicherpunkt lebent anzukommen :-) . aber taktisch lernt man aber auch was.
wer hat sonst noch so den hard mode gespielt und wie hat es euch gefallen
ich hab grad das level durchgespielt wo man einen general als scharfschütze erledigen und dann zum abholplatz sich durchkämpfen muss.
cooles level, aber als ich mit dem verletzten teammitglied an der abholstelle gegen eine hoffnungslose übermacht gekämpft habe, hab ich mich einfach hinter dem schwimmbad versteckt die gegner von da aus aus sicherer entfernung abgeknallt.
da ist die KI total dumm das ist total unrealistisch . dann konnte ich zum verletzten teammate laufen und bin dann ganz locker mit ihm zum flugzeug gelaufen
meine teammitglieder sterben auch nie auch wenn sie gegen 100 feinde kämfen. und 1000 mal tödlich getroffen werden
Das musst du mir erklären warum nicht? Also ich konnte es auf Veteran spielen... Verdammte H4X Version ne? Nichtmal mehr die Schwierigkeitseinstellung ist da mitgecracked.
Phizzo schrieb:
wo findet man den hardmode?
meinst du special ops??