Call of Duty 5 World at War

hardhunter schrieb:
http://www.play.com/Games/PC/4-/5575128/Call-Of-Duty-World-At-War/Product.html
Möchte gerne die Uncut haben. Da steht auch "Free Delivery". Gilt aber nur für UK? Sind die Versandkostne denn immens?
Laut Yahoo sind 29,99 Pfund zur Zeit ca. 37€. Ohne Versandkosten ja ein Schnäppchen, mit kommt man sicher auf ca. 10€ mehr....
Oder weiß da jemand was?

ich denke das gilt nur für UK und nicht für ganz europa, ist auch bei Deutschen Shops meist so das die z.Bsp nachts Versandkostenfrei liefern aber eben nur nach D
Sonst würde ich es auch da bestellen

Mal ne Frage!

Wenn ich das Game in Österreich bestelle (uncut) ist das Spiel dann auch auf deutsch oder englisch?

Kann mir jemand nen Shop empfehlen (PM)

Danke

wieso pm? Mich und vielleicht noch ein paar andere würden sich sicher auch über ne Shopempfehlung freuen die uncut und zu gutem Preis Cod5 anbietet. ;)

kann man das spiel eigtl wieder über steam erwerben?

und könnte man dann nicht reintheoretisch steam auf englisch stellen und das spiel ist das ungeschnitten? *g*

so war es zumindest bei vielen spielen über steam x)

ich hab grade cod5 bei cdwow bestellt, auch ne bestätigung bekommen dass das geld über paynova überwiesen wurde
allerdings ist unter "meine Bestellungen" nichts aufgeführt, is das normal? oO

Leute die die UNCUT haben sollenmal schreiben wo sie es her haben, damit andere da auch bestellen können.
Ein bischen mehr solidarität bitte :D

Mal was anderes, gibs denn nun den Zombiemods für die deutsche Version???

kakaindiehos schrieb:
kann man das spiel eigtl wieder über steam erwerben?

und könnte man dann nicht reintheoretisch steam auf englisch stellen und das spiel ist das ungeschnitten? *g*

so war es zumindest bei vielen spielen über steam x)

Das geht sicherlich nicht weil die bestimmt für Dtl. die Auflage haben, es hier nicht freizuschalten und die sehen ja an deiner IP etc. das du aus Dtl bist...

@soul4ever, ok dann hab ich pech gehabt :P

aber riegdnjmd en ich kenne besorg das warscheinlich wieder illegal >.<

werd ich dann nehmen und den singelplayer auf english zocken... weil die atmosphäre usw... find ich bei engl auch besser... und dann kauf ich es mir auf dt. ( wenn es gefällt ) und zocke online :)

klar oute dich auch noch gleich öffentlich als "raubkopierer"
kaufs dir doch gleich und wenns nicht gefällt kannts ja wieder verkaufen.
ich habs mir un paar kollegen grade für 39€ bei amazon.co.uk bestellt.

ich oute mich net :D...

der lädt es... und ggf. zwingt er mich es auf zuspielen :D...

ne , kp zocke das was bei dem und dann schau ich mal :D

und das problem ist, ich bin 15 und darf es glaube net mal von meien eltern aushaben :D... dann muss die "saturn" methode her: ab zu saturn, iregndjmd fragen " kaufste mri das " , wenn "ja" glücklich sein :D

wer bei Vorratsdatenspeicherung immernoch Spieler runterläd ist selten dumm, da hilft ein Alter von 15 Jahren auch nix mehr.

kakaindiehos schrieb:
ich oute mich net :D...

der lädt es... und ggf. zwingt er mich es auf zuspielen :D...

ne , kp zocke das was bei dem und dann schau ich mal :D

und das problem ist, ich bin 15 und darf es glaube net mal von meien eltern aushaben :D... dann muss die "saturn" methode her: ab zu saturn, iregndjmd fragen " kaufste mri das " , wenn "ja" glücklich sein :D

Außerdem zeigt dein kindisches Verhalten nur zu gut, dass das Spiel, vor allem in der uncut Fassung, absolut nicht für dich geeignet ist.

Warte noch drei Jahre, dann kannst du die deutsche Version dir kaufen ;)

XenonGas schrieb:
wer bei Vorratsdatenspeicherung immernoch Spieler runterläd ist selten dumm, da hilft ein Alter von 15 Jahren auch nix mehr.

kurzes OT

Vorratsdatenspeicherung hat nichts mit illegal geladenen Sachen zu tun, die darf dafür nicht genutzt werden

Hat noch jemand nen Key zu vergeben? Hätte großes Interesse, leider habe ich seit 3 Tagen noch immer keinen bekommen via Mail.

Zurück
Oben