Call of Duty 5 World at War

Hallo, habe das Spiel auch schon. (deutsch), komme an der Reichstag Mission nicht weiter, könnte mir da jemand helfen ? Die Panzersperre vorm Eingang des Reichstages geht nicht weg, und ich kann nicht über die Sandsäcke springe.

Gibts einen Trick ?

Danke für die Hilfe !

Und hast nur die Standard - Maps, wenn es Extra - Maps gibt musst Du die auch extra kaufen. Auf dem PC wirds wieder hunderte Maps für umsonst geben...

Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop Gamesonly.at? Bei mir steht Versanddatum 14.11 für die englische Version. Kann das sein? Die kommt doch schon am 11.11. raus.

So ne shice, habs auch schon aber es stürzt bei mir immer ab :( Schon bei der 1. Mission.

Liegt aber defintiv nicht an der Hardware oder sonstigem :( Muss wohl am Game liegen...

am game liegts wohl auch nicht...wird eher an deiner Software dann liegen ;)

...oder eben doch an der Hardware ;)

Am 13. isses meins, die Beta hat mich überzeugt, der Singleplayer ist mir wurscht :evillol:

CompuChecker schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop Gamesonly.at? Bei mir steht Versanddatum 14.11 für die englische Version. Kann das sein? Die kommt doch schon am 11.11. raus.

Anfangs stand bei gamesonly.at 12.11.08. Jetzt haben dies auf den 14. korrigiert. Ziemliche scheisse.

Grüße

highway61 schrieb:
Oder an der Übertaktung?

soul4ever schrieb:
am game liegts wohl auch nicht...wird eher an deiner Software dann liegen ;)

...oder eben doch an der Hardware ;)

OC sicher nicht. Rennt ja sonst alles :( und ich mein auch wirklich alles!

Komisch...

Das Bild friert ein und ich komm dan nur nach langen warten nach drücken von STRG ALT ENTF wieder raus. Das steht dan eben "keine Rückmeldung" und blablabla.

Kan aber nicht am OC liegen. Sonst rennt ja alles perfekt und COD5 hat ja garkeine Hardwareauslastung :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage.

Wo sieht man den Beta Key auf der Seite callofduty.com im Menü? Ich glaub ich bin zu blind.

Zurück
Oben