tach leute habe mir call of duty 5 gekauft ist wohl länger her doch LEIDER habe ich die Deutsche version WARUM?! der coop modus ist total fürn "arsch" gegenüber der deutschen version. Der zombie mod ist garnicht spielbar und das punktesystem ist auch nicht bei der deutschen. Ich konnte wohl durch tricks und kniffe bei der 1.0 version den zombie mod zocken aber da der trick nicht mehr funktioniert ab den 1.1 patch bin ich total gefrustet außerdem habe ich 2 MAL den kompletten prestige modus durchgezockt (warum 2 mal denkt ihr?!) ich habe beim ersten mal dann wie ich es gewohnt bin an der config was geändert wie bei cod4 und 2 doch als ich dann wieder online gehen wollte wurden die statistiken zurück gesetzt -.- ich habe sau lange dafür gebraucht und beim 2ten mal durchzockens ist es ohne grund zurück gesetzt worden habe nichts verändert oder so. Zocke das auch jetzt nicht mehr habe da einfach kein bock mehr drauf
Treyarch hat es einfach versaucht ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
SOOOOOOOO wollte deswegen fragen ob ich mir lieber die englische version kaufen sollte von cod6 oder eher die deutsche? wenn schon genug infos durgesickert sind.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
SOOOOOOOO wollte deswegen fragen ob ich mir lieber die englische version kaufen sollte von cod6 oder eher die deutsche? wenn schon genug infos durgesickert sind.