• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6 macht aggressiv?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Low][Rider]

Ensign
Ich bin der Meinung CoD6 macht aggressiv. Nein, nicht wegen der Gewalt oder ähnlichem. Sondern wegen diesem *§%&§?"/ (§%$?="$!(§* IWNET. Jeden Tag wenn ich mal wieder zocken möchte, habe ich früher oder später das Gefühl irgendwas kaputt zu machen zu müssen oder jeden der mich killt als Noob zu beschimpfen! Ich hab nicht die besten Nerven na und? WAS IST DAS AUCH FÜR EIN SCHEISS! ... Ich zock immer mit nem Freund und der hat ne 16.000er DSL Leitung. Wenn er Host ist haben alle einen sehr guten Ping (Habe es auf 10 Balken und das Balkeninterval auf 20 umgestellt), aber nein dieses scheiß Teil sucht irgendjemanden aus, und das regt mich übelst auf wenn ich schon 10 mal mich hinter der Deckung hin gelegt hab und der killt mich, ich fange GENAU dann an zu laggen wenn ich einen Gegner sehe oder im 1vs1 treff ich verspätet... Vom Skillausgleich müssen wir gar nicht erst anfangen, ich spiel mit Typen die campen sich bei Demolition in ne Ecke (nicht schlimm) während allerdings 2 Meter von denen die Bombe geplantet wird. Dann laufen die dahin, der Planter killt den einen und der 2. fängt einfach an zu defusen. So ich bin jetzt fertig, das ganze war eigentlich ziemlich sinnlos, musste es jetzt aber mal loswerden ;)

MfG [Low][Rider]

Ich dachte immer die deutsche Fassung ist erst ab 16 Jahren zugelassen?
Problem erledigt.

mfg,
Markus

ich hab angst.. oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.