• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Advanced Warfare 2 Fps im Multiplayer Menü

DiRecT_X-

Ensign
Hallo Leute , und zwar hab ich am Wochenende AW getestet umsonst und gestern hab ich es gekauft . So in der Testphase hat ich 0 Probleme . Also ich es gekauft habe hab ich gestartet und dann erstmal 3 mal keine Verbindung zu AW Server bekommen und als ich dann drin war hat ich 2 Fps . Bei Überlebensmodus und Singleplayer ist das nicht so -.- Hab im Internet nichts gefunden . Wisst ihr wie man den Bug behebt ? Hab nur über Nvidia das Spiel optimiert und Avira Speedup durchlaufen lassen . Mehr kann sich an dem Spiel nicht verändert haben ...

also wer Avira heute noch benutzt und seine spiele von nvidia optimieren lässt, hat sicherlich noch anderes zeug im hintergrund was nicht benötigt wird und wahrscheinlich nur probleme macht.

Hast du zufällig irgendwelche Overlays installiert so wie MSI Afterburner oder sonstiges? Wenn ja deaktivieren.

Ich habe einen i7 4790k, 8 GB ram gtx 770
Msi afterburner , Rivatuner , Avira Speedup , Nvida Geforce Experience , Hamachi , Teamspeak 3 und Rockstar Games läuft im Hintergrund . Was soll ich alles schließen ? :)

Du hast soviel schund drauf, kein wunder das ein ohnehin schlecht programiertes Games noch schlechter läuft.
Schliesse alle bzw. deinstalliere sie ist wohl besser.

Unbenannt.png
Immer wieder das gleiche .... Ich muss 4 mal auf Online Spielen drücken bis ich dann endlich rein komme und wenn ich drin bin hab ich 2 Fps und mein cpu ist 3 % ausgelastet -.- Wochenende ging noch alles . Soll ich jetzt neu runterladen oder was ?

Probier einfach mal andere Grafik einstellungen im Spiel. Shadow caching (oder so aehnlich) ausschalten.

Mit 2 Fps wird das sehr schwerig aber ich kann es probieren :D

Edit
Danke culo es hat funktioniert. Also Nvidia Experience war Schuld . Danke !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben