• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty advanced warfare

SYSTEM
CORE I5 3337U CPU @ 1.8GHZ
ARBEITSSPEICHER 8.00GB
GRFAIKKARTE GEFORCE 740M
hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hsbe mir heute COD AW gekauft und installiert.
das spiel startet (ob single oder mehrspieler).
bein singleplayer modus sehe ich dir zwichensequenz und dann nur noch alles schwarz obwohl ich noch alles höre und sogar die x taste wird angezeigt als dir Tür von der landekapsel aufgeht.

ich hoffe mir kann jemand hier helfen.

vielen dank im voraus.

Ganz banal: Schon mal nach einem aktuelleren/anderen Grafikkarten-Treiber geschaut?

CPU und GPU sind für das Notebook zu schwach.

Nächstes mal ERST nach den Vorraussetzungen suchen oder fragen und DANN kaufen. Die 740m ist viel zu schwach für das Spiel - und für fast jedes andere auch. Die hat rund ein Viertel der Leistung einer SECHS Jahre alten GTX260.

.

Ich danke euch für die antworten.
also es lag wirklich am treiber. Spiel läuft flüssig.
Habe jetzt erstmal ein paar single player Missionen gespielt.
multiplayer funktioniert such ohne probleme.
Mal sehen ob es da auch keine probleme gibt.
Ach ja und jurrastoil: ich habe mich bevor ich das spiel gekauft habe erkundigt. Und es sprach nichts dagegen.

Bei einigen Leuten klingeln hier im Forum einfach pauschal die Alarmglocken, wenn sie Mobil-GPU + Stromspar-CPU lesen und denken häufig in dem einfachen Schema: Du hast Probleme beim Spielen? --> System zu schwach!

Deine Symptome waren aber für mich eindeutig einem Treiberproblem zuzuordnen. Wenn die Hardware zu schwach gewesen wäre, dann hättest Du das schon auf andere Weise gemerkt ;-)

Ja das stimmt. Ich danke dir nochmals für die hilfe. Ich hätte nie an grafiktreiber gedacht :-)
Habe gestern multiplayer modus gespielt unf es hat auch ohne probleme funktioniert.

Zurück
Oben