• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Call of Duty Black Ops 3 - (zu teuer?)

ErstOraP

Cadet 4th Year
Hallo,

würde gerne einen Ego-Shooter mir Splitscreen auf meinem PC installieren. Nun ist mir aufgefallen, dass BO3 zwischen 60 und 70 € auf Steam kostet. Das erscheint mir etwas viel für dieses ältere Spiel. Die Konsolenversion ist beispielsweise billiger, was eher unüblich ist.
Ich kenne mich mit Steam nicht so aus. Wird für dieses Spiel in absehbarer Zeit noch ein Sale kommen? Habe gelesen, dass es einmal nur 20€ gekostet hat. Wie sind eure Erfahrungen mit Sales bzw. mit BO3?

Danke und liebe Grüße

Ob es in einem Sale auftaucht oder nicht und was es dann kosten wird, das kann Dir doch hier keiner sagen.
Wenn es Dir zu teuer ist, dann musst Du entweder abwarten oder darauf verzichten.

Hier dazu nach dem Motto "was bisher geschah" und was es woanders kostet.
Bei uns lag es bereits mehrfach unter 20 Euro.
https://steamdb.info/app/311210/
In Argentinien ist es ein wahrer Schnapper. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ErstOraP und MoGas
Hallo,

schau mal bei Humble vorbei. Dort kann man Steamkeys meist günstiger kaufen.

Gruß
aluis

• Gefällt mir
Reaktionen: ErstOraP
prian schrieb:
Hier dazu nach dem Motto "was bisher geschah" und was es woanders kostet.
Bei uns lag es bereits mehrfach unter 20 Euro.
https://steamdb.info/app/311210/
Da schaue ich auch immer nach. Mit ein bisschen Warten bekommst Du das für 20, oder jetzt sofort für 60 halt.

• Gefällt mir
@MoGas
Korrekt, dafür ist der Verlauf ganz interessant.

@ErstOraP
Wenn Du die Verlaufskurve so ansiehst, dann sollte zum Summer-Sale das wieder im Angebot sein.
Am 29.03. hättest du es noch unter 20 Mücken bekommen. :king:
Also einfach etwas durchhalten und auf die Wunschliste, dann kommt ja die Info dass es im Angebot ist.

• Gefällt mir
ErstOraP schrieb:
Das erscheint mir etwas viel für dieses ältere Spiel.
Schon die anderen CoD Titel betrachtet? Sind quasi alle Vollpreistitel.
CoD ist die beliebteste Reihe und verkauft sich anscheinend zum Vollpreis immer noch gut.

Ist normal bei CoD. Mehr als -50% gibt's meistens nicht, auch nicht bei älteren Titeln.

Zurück
Oben