• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call Of Duty Black Ops III PC Version DVD`s

Hanknetz

Newbie
Hallo an die Gaming-Community ;)

Ich bin ein Frischling hier und wusste jetzt nicht wo ich mit meinem Hilfegesuch genau hin sollte 🙃 Daher hoffe ich auf die Nachsicht der Admin`s und eventuelle richtige Einordnung .

Meine Frage ist ob jemand weiß wo oder wie man eigentlich Spiele ( in diesem Fall PC Spiele, genauer Call Of Duty Black Ops III als PC Version auf DVD ) anbieten kann, die erst ab 18 sind?? Das große bekannte Anzeigenportal ( weiß nicht ob ich dass hier nennen darf ::cool_alt: erlaubt ja nicht das Anbieten von Spielen mit Altersbeschränkung. Die große "Bucht" ist mir echt zu ....... so wie sich da alles verändert hat. Ich bin ein Kind der ersten Stunde was PC` s und Gaming und all sowas betrifft da ich Kind / Zeuge der 80er bin :p , und sehr viele meiner Zeit die die Anfänge von der "Bucht" kennen sind schwer enttäuscht.

Oh :cool_alt: ich schweife ab, sorryyy!! Naja, ich habe hier noch einen ganzen Batzen von ungenutzten Call of Duty Black Ops III auf DVD` s ( 6 DVD` s ) nagelneu aber OHNE Key da sich Steam ja auch diese Games "unter den Nagel" gerissen hat. Da ich andere Spiele schon verkauft habe weiß ich dass sich einige Sammler über sowas tierisch freuen wenn sie sowas im Regal stehen haben, sollte ich sie glaube ich nicht wegschmeißen ;) Hab schonmal wegen sowas auf die Finger bekommen, ich wusste ja nicht dass es Sammler gibt die dann böse werden wenn man manche Spiele wegschmeißt.

Die Frage ist nur. Weiß jemand wo und wie ich die anbieten kann?? Ich habe mich wund gesucht bei "G....." und finde einfach keinen Marktplatz, Forum oder Börse oder wie man es sonst noch nennen könnte.

Ich wäre Euch Profi` s für einen Tipp oder Unterstützung sehr sehr dankbar denn ich habe zu wenig Platz hier :freak:

Somit schaue ich mal ob hier jemand so nett ist und helfen kann und schicke einfach nochmal einen Gruß an die gesamte Community und wünsche allen.......HAPPYYYY GAMING!!!! :p

Hank

Roteerdbeere.de würde sich da anbieten.

Sers,

stell Dir zur Erinnerung ins Regal. Kriegt man doch nix mehr für...

Zurück
Oben