• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops- Schwerwiegender Direct X Fehler

**I like THAT**

Lieutenant
Hallo, habe bei meiner freundin das spiel installiert. dannhat es stark geruckelt und ich habe ihr mal den neusten treiber von ati installiert (10.10) seit dem sagt er mir immer schwerwiegender dx fehler und das game startet gar nicht mehr. also habe ich den neusten dx treiber installiert (juni 2010) geht immer noch nicht. dann habe ich dx von der black ops dvd installiert. selbes problem. dann habe ich ihren ati treiber wider gedowngraded (10.7) geht immer noch nicht.

sie hat einen laptop von packerd bell.

Intel core i5 430 M
4 GB
Win 7 64 BIT
ATI 4650

was kann das sein? ich kriege das spiel einfach nicht mehr zum laufen. versuche schon set bestimmt 5 stunden die schei*e wieder zum laufen zu bringen. ohne erfolg.

ich hoffe die cb community kann mir wie immer helfen:)

Also starkes Ruckeln klingt stark nach der Grafikkarte, gerade Mobile- Grakas.
Auf welchen Einstellungen hast du denn gezockt?

Ansonsten DX und Catalyst komplett mal runterschmeißen, das Spiel gleich mit und alles noch mal neu installieren, die Versionen die vorher drauf waren.
Und als Grafiktreiber unbedingt die Versionen des Herstellers (falls vorhanden)! ;)

ok wie ich treiber und spiel lösche weiß ich, aber wo lösche ich ganz genau restlos dx?

der neuste treiber ist installiert (mobility 10.10) das dx von der dvd ist auch installiert. rechner habe ich nach jeder installation wieder neu gestartet. jetzt installiert gerade BO.

mal schauen.....

EDIT: ES GEHT WIEDER **FREU**

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir peinlich zu sagen, aber wie so oft saß das Problem vorm Rechner.

habe anstatt notebooktreiber immer die normalen installiert ^^:lol::lol::lol:

Hallo
Ich habe das fast das gleiche Problem.Ich habe das Spiel installiert kann es aber nicht Spielen. Im vorspann vom Singel Player kommt immer die Fehlermeldung Direct 3 DDevice9
Driver internal error(-2005530585).Den treiber meiner Gk( Nividia 9600GT)habe ich natürlich auf dem neuesten Stand. Das Spiel habe ich direkt von Steam. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

Zurück
Oben