• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Ghosts hängt im Singleplayer

Unixx003

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage zu dem bereits in der Überschrift stehenden Thema..

Und zwar habe ich mir Call of Duty zum Release gekauft und habe mir gleich einmal den Singleplayer heruntergeladen!
Ich kann das Spiel ganz normal ohne Probleme starten doch dann kann ich ca 10 Sekunde spielen und sobald ich mich einwenig bewege hängt sich aufeinmal ohne irgendeinen Grund das ganze Spiel auf ich kann nichts mehr machen, die Sounds höre ich aber noch... (Multiplayer funzt ohne Probleme)
Meine Grafikkarte ist eine Sapphire Radeon HD 7850 2gb OC.
Ich denke aber nicht, dass es an meiner Grafikkarte liegt, da das Problem sogar auf den niedrigsten einstellungen auftritt.

Defekt ist die Grafikkarte auf keinen Fall da andere Spiele wie Battlefield 4 auf Ultra spielbar sind..
Speicher: 8 gb

Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Hilfe!

Mfg Unixx003

Schau mal in den Sammelthread......alles voll mit Ghost-Problemen.

Dort steht nichts mit diesem Problem!

hi,
installier mal den neusten Grafiktreiber, oder einfach den Treiber nochmal neuinstallieren.
Hat bei vielen geholfen.

MfG osf81

Unixx003 schrieb:
Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage zu dem bereits in der Überschrift stehenden Thema..

Und zwar habe ich mir Call of Duty zum Release gekauft und habe mir gleich einmal den Singleplayer heruntergeladen!
Ich kann das Spiel ganz normal ohne Probleme starten doch dann kann ich ca 10 Sekunde spielen und sobald ich mich einwenig bewege hängt sich aufeinmal ohne irgendeinen Grund das ganze Spiel auf ich kann nichts mehr machen, die Sounds höre ich aber noch... (Multiplayer funzt ohne Probleme)
Meine Grafikkarte ist eine Sapphire Radeon HD 7850 2gb OC.
Ich denke aber nicht, dass es an meiner Grafikkarte liegt, da das Problem sogar auf den niedrigsten einstellungen auftritt.

Defekt ist die Grafikkarte auf keinen Fall da andere Spiele wie Battlefield 4 auf Ultra spielbar sind..
Speicher: 8 gb

Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Hilfe!

Mfg Unixx003

Genau das Problem hatte ich am Anfang auch, lag tatsächlich am Grafiktreiber. Installier den letzten Beta Treiber, damit gehts dann.
Witzig fand ich bei dem Problem, wenn man über WASD läuft und die Maus nicht anfasst gehts. Es schmiert erst dann ab wenn man sich umsehen will :D

Witzig fand ich bei dem Problem, wenn man über WASD läuft und die Maus nicht anfasst gehts. Es schmiert erst dann ab wenn man sich umsehen will :D[/QUOTE]

Ja genau das Problem habe ich ja auch^^

OK vielen Dank für eure Hilfe!

Es tatsächlich geholfen vielen vielen Dank!!!

Zurück
Oben