-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Ghosts ruckelt sehr
- Ersteller Vegeta3
- Erstellt am
Destillator99
Commander
Willkommen.
Wie viel Arbeitsspeicher hast Du?
Wie viel Arbeitsspeicher hast Du?
Destillator99
Commander
Portiert. Dein System sollte eigentlich noch ausreichend sein... laufen ähnliche Spiele einigermaßen gut?
Blazin Ryder
Lt. Commander
Stell mal in den Option bei Anzeigeart von Vollbild "auf Fenster ohne Rahmen".
Weedlord
Fleet Admiral
Das GAme stürtzt bei mir soagr auf 45 FPS ab, wenn ich mit 1280 x 720 P mit Mittel Settings spiele. DAs GAme ist einfach scheiße.
Aja und das mit übertaktetem Prozesor, wenn ich mit Sniper spiele habe ich immer wenn ich inscope gehe n urnoch 45 FPS, manchmal sogar nur 35....
Black >Ops 2 läuft bei mir mit ca 120 bis 200 FPS und da gibs keine HAcker
Aja und das mit übertaktetem Prozesor, wenn ich mit Sniper spiele habe ich immer wenn ich inscope gehe n urnoch 45 FPS, manchmal sogar nur 35....
Black >Ops 2 läuft bei mir mit ca 120 bis 200 FPS und da gibs keine HAcker
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem gehabt, es liegt nicht an der Hardware, sondern am Spiel.
Ich habe folgende Lösung im Internet gefunden, die bei mir reibungslos funktioniert!!:
Den Task-Manager öffnen und dann Prozesse anklicken, dann das Spiel Ghost markieren und mit der Rechten Maustaste Priorität festlegen anklicken: Dort muss der Prozess auf Normal gestellt sein (und nicht sehr hoch!), Bestätigen und dann läuft das Spiel ruckelfrei.
Das muss allerdings nach jedem neuen Kapitel, was lädt, neu wiederholt werden.
Probiers aus, es geht!
Ich habe folgende Lösung im Internet gefunden, die bei mir reibungslos funktioniert!!:
Den Task-Manager öffnen und dann Prozesse anklicken, dann das Spiel Ghost markieren und mit der Rechten Maustaste Priorität festlegen anklicken: Dort muss der Prozess auf Normal gestellt sein (und nicht sehr hoch!), Bestätigen und dann läuft das Spiel ruckelfrei.
Das muss allerdings nach jedem neuen Kapitel, was lädt, neu wiederholt werden.
Probiers aus, es geht!
Weedlord
Fleet Admiral
Schau mal hier, damit sollte es besser laufen. Ich selbst werde den dreck nichtmehr spielen, vorallem wegen der Cheater, die in BO2 nicht vorhanden sind.
http://www.youtube.com/watch?v=t9JOmA-7mS8
http://www.youtube.com/watch?v=t9JOmA-7mS8
T
Thor79
Gast
Spielst du das Spiel mit 4x 800MHz? Mach mal cooln quiet aus bzw in den Energieeinstellungen auf hoch stellen. Also bei mir läuft das Spiel und bis auf die graka hab ich den selben rechner.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
thor: das ist der momentan anliegende takt
er ist ja grad auf dem desktop um in cpu-z die werte anzeigen zu lassen
wenn der da grad aufm desktop rumidlet, dann ist der takt eben nicht hoch
völlig normal
@TE: also ich hab bei meinem einfach den Multiplikator im BIOS/UEFI hochgeschoben
wieviel du hinbekommst weiß ich nicht
musste halt ausprobieren. wenn das spiel abstürz oder der ganze rechner, dann mit dem multiplikator wieder runter oder spannung erhöhen
alternativ kannst du auch über den referenztakt übertakten
ich würde dir aber insgesamt empfehlen, dich in die Materie einzulesen, wenn du wirklich übertakten willst
um aber festzustellen, ob deine CPU limitiert, dann ist das reletiv einfach mit übertaktung festzustellen
höherer takt und die FPS gehen mit hoch -> CPU-limit
niedrigerer takt und FPS gehen runter -> CPU-limit
die anzeige der auslastung deiner kerne durch z.b. MSI Afterburner-> OSD alleine reicht also nicht aus
er ist ja grad auf dem desktop um in cpu-z die werte anzeigen zu lassen
wenn der da grad aufm desktop rumidlet, dann ist der takt eben nicht hoch
völlig normal
@TE: also ich hab bei meinem einfach den Multiplikator im BIOS/UEFI hochgeschoben
wieviel du hinbekommst weiß ich nicht
musste halt ausprobieren. wenn das spiel abstürz oder der ganze rechner, dann mit dem multiplikator wieder runter oder spannung erhöhen
alternativ kannst du auch über den referenztakt übertakten
ich würde dir aber insgesamt empfehlen, dich in die Materie einzulesen, wenn du wirklich übertakten willst
um aber festzustellen, ob deine CPU limitiert, dann ist das reletiv einfach mit übertaktung festzustellen
höherer takt und die FPS gehen mit hoch -> CPU-limit
niedrigerer takt und FPS gehen runter -> CPU-limit
die anzeige der auslastung deiner kerne durch z.b. MSI Afterburner-> OSD alleine reicht also nicht aus
Zuletzt bearbeitet:
T
TrueDespair
Gast
Mit meiner alten Palit GTX 780 Ti mit Übertaktung lief das Spiel nicht einmal komplett flüssig. Es hatte immer und immer wieder kleinere Mikroruckler.
Unterstützt wurde es übrigens von einem OC 3570k + 1866Mhz DDR3 Ram + SSD Speicher.
PS: Auf den NextGen Konsolen läuft Ghosts übrigens auch nicht wirklich optimal. Ein Kollege (PS4) von mir berichtet ebenfalls von Mikrorucklern.
Einem anderen Kollege (Xbone) ist es nicht einmal aufgefallen. Bis ich ihn drauf hingewiesen habe. Er verstand aber auch nicht viel von Technik^^
Nur auf den alten Konsolen läuft es perfekt x_X
Unterstützt wurde es übrigens von einem OC 3570k + 1866Mhz DDR3 Ram + SSD Speicher.
PS: Auf den NextGen Konsolen läuft Ghosts übrigens auch nicht wirklich optimal. Ein Kollege (PS4) von mir berichtet ebenfalls von Mikrorucklern.
Einem anderen Kollege (Xbone) ist es nicht einmal aufgefallen. Bis ich ihn drauf hingewiesen habe. Er verstand aber auch nicht viel von Technik^^
Nur auf den alten Konsolen läuft es perfekt x_X