GamingFriedel
Ensign
Hilfe.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eintauschaktion fürn 10er gabs nur von EA
Ja, wenn Sie Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 in der Hardened Edition, Digital Hardened Edition oder Prestige Edition kaufen, erhalten Sie Zugriff auf den Download des Season Pass und die digitalen Inhalte für Xbox One OHNE weitere Kosten.
Ich hab's in 30 Sekunden gefunden...
muss kann ich mich nicht gut zurück halten
Dabei handelt es sich aber wenn ich das richtig sehe NUR um den Season Pass.
erhalten Sie Zugriff auf den Download des Season Pass und die digitalen Inhalte für Xbox One
Damit sind doch sicher nur die mitgelieferten DLC´s gemeint.die digitalen Inhalte
Microsoft bietet das Xbox 360 + Xbox One Digital-Paket an, eine doppelte Lizenz ohne Disc, mit der Sie die digitale Version von Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 und Xbox One erhalten. Sie ist mit Ihrem Gamertag verknüpft und wird darüber freigeschaltet. Das Xbox 360 + Xbox One Digital-Paket ist bei teilnehmenden Händlern verfügbar und kostet 69,99 €.
Alternativ können Sie für 59,99 € auch eine digitale Version für Xbox 360 über den Xbox Live-Marktplatz kaufen. Wenn Sie dann bereit sind, auf Xbox One umzusteigen, können Sie bis zum 31. März 2014 für einen empfohlenen Verkaufspreis von 10 € eine digitale Version für Xbox One kaufen. Das gilt auch für alle Käufe der Digital Hardened Edition von Call of Duty: Ghosts.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden mehrere Optionen für Spieler auf Xbox 360 bekanntgegeben, um auf die Version von Call of Duty: Ghosts für Xbox One umzusteigen.