• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Ghosts transferieren - von XBox 360 auf Xbox One - WIE?

Und da ist der Hund begraben :

Ja, wenn Sie Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 in der Hardened Edition, Digital Hardened Edition oder Prestige Edition kaufen, erhalten Sie Zugriff auf den Download des Season Pass und die digitalen Inhalte für Xbox One OHNE weitere Kosten.

Ich hab's in 30 Sekunden gefunden...

Ich habe zugegebenermaßen länger gebraucht, aber ich habe wenigstens geholfen statt getrollt. ;)

Tut mir Leid, aber wenn ich für eine Antwort nur "Call of Duty Ghosts Transfer Xbox One", also quasi die Frage, googlen muss kann ich mich nicht gut zurück halten ;)

@Nightmare25: Dabei handelt es sich aber wenn ich das richtig sehe NUR um den Season Pass. Sprich die normale Version muss man sich trotzdem zulegen

Steht doch da das man dieses Angebot nur nutzen kann wenn man Ghosts im Marketplace gekauft hat oder eben das Geschäft es anbietet wo man es Retail gekauft hat. Derzeit wäre das nur GameStop in der EU.

muss kann ich mich nicht gut zurück halten

Da machste nix drann, es wird immer einen geben der irgendwo eine dir offensichtlich blöde Frage stellen wird in einem Forum. Nur dumm wenn man selbst eine, für andere offensichtlich blöde Frage stellen muss, dann hofft man das man selbst keine dummen Antworten bekommt. Somit haben die alten Säcke doch recht, es gibt einfach keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :D

Dabei handelt es sich aber wenn ich das richtig sehe NUR um den Season Pass.

Eben nicht, steht doch da. Wenn du es in der Hardened Edition, Digital Hardened Edition oder als Prestige Edition gekauft hast ist das umwandeln kostenlos.

erhalten Sie Zugriff auf den Download des Season Pass und die digitalen Inhalte für Xbox One

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man die Hardened Version für die Xbox 360 hat muss man die 10 € Upgrade Gebühr zahlen steht doch in der FAQ drin.

Microsoft bietet das Xbox 360 + Xbox One Digital-Paket an, eine doppelte Lizenz ohne Disc, mit der Sie die digitale Version von Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 und Xbox One erhalten. Sie ist mit Ihrem Gamertag verknüpft und wird darüber freigeschaltet. Das Xbox 360 + Xbox One Digital-Paket ist bei teilnehmenden Händlern verfügbar und kostet 69,99 €.

Alternativ können Sie für 59,99 € auch eine digitale Version für Xbox 360 über den Xbox Live-Marktplatz kaufen. Wenn Sie dann bereit sind, auf Xbox One umzusteigen, können Sie bis zum 31. März 2014 für einen empfohlenen Verkaufspreis von 10 € eine digitale Version für Xbox One kaufen. Das gilt auch für alle Käufe der Digital Hardened Edition von Call of Duty: Ghosts.

http://www.callofduty.com/de/ghosts/nextgen

Ich habe mit der XBOX One keinerlei Erfahrung, eventuell muss man den Code der Xbox 360er Version eingeben ähnlich einer Accountbindung wie bei Steam um an den Download zu kommen, das würde dann aber nur funktionieren wenn man oben genannte Versionen hat. Auf der Supportseite von COD Ghost steht der Satz oben den ich 1:1 kopiert habe, daraus erschließt sich für mich das man bei den genannten Versionen auf der One nix zuzahlen muss.

EDIT : Ja, ich habt recht, betrifft nur den Season Pass. Es bleibt bei 10 Euro. Eventuell hat der Kollege eine Möglichkeit verpasst.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden mehrere Optionen für Spieler auf Xbox 360 bekanntgegeben, um auf die Version von Call of Duty: Ghosts für Xbox One umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben