• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty: MW 2019 (PC) Multiplayer krasse Probleme.

swat88

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit der Verbindung. Lags, Packet Loss usw. Manchmal muss ich eine Strecke 3x laufen. (Wenn ich überhaupt soweit komme) Alles mit Cat 6 Kabeln verbunden. (Also ich zocke nicht mit WLan)

Und kann mir wer sagen, was die 3 Symbole bedeuten? Das unterste ist glaube ich PL aber die anderen beiden? (Siehe Bild)

Zwei Techniker von Magenta haben meine Leitung schon überprüft (Österreich/Wien 1000 M/bit Leitung). Alles ok. Meinen Sie.

Wenn ich aber mit meinem Handy (A1) einen Hotspot mache, kann ich ganz normal zocken.

Danke.

Anhänge

• cod.jpg
    cod.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 366
Halt hohen Ping auf der Leitung und oder schlechtes routing

• Gefällt mir
Reaktionen: swat88
blackbirdone schrieb:
Halt hohen Ping auf der Leitung und oder schlechtes routing
Ja, das versuche ich Magenta zu erklären. Leider suchen sie nur bei mir den Fehler. Das Spielchen geht jetzt schon 3 Wochen.

Wo stehen die Server? Bekommt man irgendwie eine IP heraus? Damit ich mal ein Routing machen kann.

Naja ne 1000er Leitung die schon 2 mal überprüft wurde soll hohen Ping haben?

Was sagt denn ein Speedtest? Was wird als Endgerät genutzt (DSL Router?)

Besteht das Problem auf jedem Server? Ich hab z.B. Probleme wenn ich auf nem Norwegischen oder Italienischen komme, da gibts dann zwischen 10 und 60% Paketverlust.

Server gibts wohl abseits von den oben genannten noch in Frankreich, England und Russland... vllt noch paar mehr, aber mehr weiß ich dazu auch nicht.

Im Spiel gar nicht, das musste schon über die weiten des Netzes googeln und dann anhand deines Pings abschätzen oder gehst halt her mit entsprechenden Programmen (Wireshark) und machst nen Pathping dorthin.
Ansonsten mit einem VPN probieren, hatte ich auch erst das Gespräch mit meinem Provider, hab auch andauernd das Problem in meiner Leitung gesucht (abseits von nem ständig spinnenden Modem ergab die Suche nichts), dabei ist das Routing zu den Servern einfach unter aller Sau.

• Gefällt mir
Reaktionen: swat88