• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty MW Warzone - Spiel stürzt immer ab

L00kiii

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei mir stürzt seit vorhin das Spiel immer ab, heute vormittag hat alles noch super geklappt und das Spiel lief (zwar nicht super flüssig, weil Komponenten veraltet, aber es lief) , nun bin ich aber aus den letzten 10 Games bestimmt 9 mal nach einigen Sekunden/Minuten aus dem Game geflogen, sowohl im Warmup als auch im Game. Erst hängt das SPiel immer ein paar Sekunden, bis ich dann einen black screen habe und ich auf den Desktop zurück komme und das Spiel bereits geschlossen ist.
Meine Treiber sind neu und wie gesagt, heute morgen und gestern lief das Spiel noch, verändert habe ich eigentlich ncihts, sofern ich weiß (also an Auflösung oder anderen Grafiksettigs). Ich habe aber eh schon alles auf low und aus.

Komponenten (nicht lachen):
i5 2500k 3,3 GHz
Nvidia Geforce gtx 1050 ti
8 GB arbeitsspeicher

Kann es evtl auch an der Verbindung liegen?

LG
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich denke mal, es liegt an der Konstellation der Hardware und an der Engine. Mein System ist auch recht ähnlich. An der Verbindung glaube ich eher weniger, da ich zu der Zeit immer online war und er mir explizit ein DirectX Fehler auswirft. Wenn du die Fehlermeldung mit DirectX nicht hast, könnte es bei dir eventuell aber doch die Verbindung gewesen sein.

i5 2400 3.1GHz
NVIDIA GeForce GT1030
16GB RAM
1920 x 1200 @ 60% Rendering
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone Spiel stürzt ab
Antworten
17
Aufrufe
1.814
Antworten
3
Aufrufe
1.302
Antworten
5
Aufrufe
2.239
Zurück
Oben