• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of duty MW2 (5MB) Speicher Problem?

BAD

Commodore
Ich habe ein komisches Problem. In der ersten Map erhalte ich nach kurzer Zeit die Meldung, unzureichender Festplattenspeicher. Zuvor hatte ich auch Grafikfehler, die Umgebung wurde zum teil dunkel dargestellt.

Gleiches Problem wie hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=83826&sid=e78cc85ec8bd25a1936056c5d773520c

iw4sp2009111517104654.png

System Festplatte SSD Frei: 12GB
HD1 Frei: 436GB
HD2 Frei: 560GB

RAM Auslastung im Spiel 1.7GB / COD MW2 Zuweiseung 0,9-1GB Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Hy

Bei dem Typen lags wohl am Arbeitsspeicher. Er hatte ja nur 1GB. Ist wohl unwahrscheindlich da du hingegen 4GB hast.

Auf welchen details zockst du denn?

Schade hat der nicht mehr zurückgeschrieben bei 4players.

Ps: Bist du dir sicher dass du das Game auf einer Partition mit genügend freiem speicher installiert hast. Wenn nicht deinstalieren/Neuinstalation auf einer partition mit ca>15GB freiem speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Auslagerungsdatei eingeschaltet?

Automatisch verwaltet?

schau nach, ob deine partitionen nicht zufällig noch mit fat32 formatiert sind. da gibt es oft probleme bei grossen dateien, sowohl download, wie auch betrieb.

ansonsten wie hier geschrieben, auslagerungsdatei überprüfen, ev. feste werte einstellen.

Ich finde 12GB Frei für C: auch ein bissel wenig.. hört sich vielleicht komisch an aber bei der heutigen größe der Auslagerungsdatei oder wieviel Tempschrott sich da manchmal ansammelt..
Wenn man soviel HDD ingesamt hat, kann man C: auch ruhig mal ein wenig mehr geben und hat dafür dann aber keinerlei Probleme.. :)

12GB frei für die systempartition und die auslagerungsdatei sind wenig? das ist jetzt nicht dein ernst?

Ich hab auch "nur" 14GB auf C: frei... allerdings wenn die Auslagerungsdateien "volle Größe" haben.
Das muss locker reichen!

Nein die SSD ist mit NTFS Formatiert und auch die Auslagerungs Datei habe ich mehrmals geändert hat nichts gebracht.

COD MW2 Einstellung sind auf höchster Einstellung mit 2xAA, allerdings besteht das Problem auch wen ich diese runter drehe.

Erhalte im Multiplayer den Fehler - access violation at adress 00406972 in modul sharePort

Zum schluss des Games hats mich auch gleich aufn Desktop verfrachtet.

Mal im Fensterchen spielen und schauen wie der Platz sich auf den Laufwerken verhält. Wer weiß welches gemeint ist. Vielleicht das auf dem der Temp-Ordner liegt, oder das auf dem das Game liegt.

Bist Du nen Fan von Sachen wie Tune-Up?

Zurück
Oben