Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3Call of Duty MW3 Warzone Stürtzt beim Starten direkt ab
Hallo, mein Call of Duty stürtzt seit gestern beim Starten ab ohne fehlermeldung, vorher und auch andere Spiele funktionieren einwandfrei, woran kann es aufeinmal liegen.
Bereits versucht, Scan & Repair, XMP deaktiviert, alles auf neustem Stand (Update)
Hallo, mein Call of Duty stürtzt seit gestern beim Starten ab ohne fehlermeldung, vorher und auch andere Spiele funktionieren einwandfrei, woran kann es aufeinmal liegen.
Bereits versucht, Scan & Repair, XMP deaktiviert, alles auf neustem Stand (Update)
Habe gleiche Konfig wie du und seit heute nur schwarzer Bildschirm direkt nach Start.
Diese ständigen Updates nerven mich etwas. Seit dem letzten Update waren sogar meine gesamten Waffen-Konfig's alle weg.
Ergänzung ()
Wenn man im Dokumentenordner den CoD Ordner umbenennt, funktioniert es wieder. Man muss aber wie alles einstellen
ich weiß leider nicht wie ich einen Faden eröffne aber vllt kann man mir weiterhelfen.
Ich sehe die enemypings/Markierungen meiner teammates nicht. Kann mir da jemand helfen?
Ich selber kann pingen…