-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of duty oder fallout 3: ps3 mit maus und tastatur ?
- Ersteller simvolp
- Erstellt am
CommanderCool90
Ensign
.mojo
Fleet Admiral
ps3 unterstütz die hardware.
siehe ut3.
Die Spiele unterstützen sie nicht. So wie ich das verstanden hbe müssten die Spielehersteller die Steuerung per Maus und Tastatir lediglich mit einbauen, was sie aber - warum auch immer - nicht tun.
korrigiert mich wenn ich irre.
siehe ut3.
Die Spiele unterstützen sie nicht. So wie ich das verstanden hbe müssten die Spielehersteller die Steuerung per Maus und Tastatir lediglich mit einbauen, was sie aber - warum auch immer - nicht tun.
korrigiert mich wenn ich irre.
DeathAngel03
Commodore
rofl...funzt das Ding ? hat damit jemand Erfahrungen (wäre ja geil)
.mojo
Fleet Admiral
gibts auch billiger bei amazon:
http://www.amazon.de/XFPS-RATEUP-Pl...ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1232464603&sr=8-1
also wieder nur gefrickel das doch net richtig funktioniert..
http://www.amazon.de/XFPS-RATEUP-Pl...ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1232464603&sr=8-1
Habe heute über Amazon den XFPS Rateup Adapter gekauft um auszuprobieren ob ich damit an meiner PS3 endlich wie am PC Shooter richtig präzise zocken kann. Um es kurz zu machen, das geht leider nicht wirklich. Das Produkt ist zwar gut verarbeitet, wird sofort erkannt und meine Maus und Tastatur liefen nach 5 Sekunden ABER: Der Adapter mappt halt einfach die Maus- und Tastatureingaben auf die Controllersignale. Das bedeutet, man hat (In UT3 getestet) eine leider recht unpräzise Maussteuerung, die sich immernoch anfühlt, als würde man mit dem Controller spielen.
also wieder nur gefrickel das doch net richtig funktioniert..
Dareal
Cadet 3rd Year
Das Ding funktioniert wirklich, ist aber der letzte Schrott wegen input-lack, treffen wird damit zur Glücksache, hab irgendwo mal einen Testbericht gesehen, dort wurde das Ding niedergemacht bis zum geht nicht mehr.
Also bleibt lieber beim Controller!
Also bleibt lieber beim Controller!
V
VD
Gast
Wer Shooter mit M+T spielen will sollte lieber beim PC bleiben. 

DeathAngel03
Commodore
mmh schade...
habe mir gestern Abend ncoh ein paar englische Reviews durchgelesen -> im guten und ganzen durchgefallen.
habe mir gestern Abend ncoh ein paar englische Reviews durchgelesen -> im guten und ganzen durchgefallen.
COD4 soll wohl laufen. Kann es aber selbst nicht ausprobieren.
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-welche-spiele-laufen-mit-maus-und-tastatur-16995/page4
Hi...
also CoD4 läuft auf jedenfall auf PS3 mit M&T ohne Einschränkung !!!
M&T reagieren ganz normal wie beim PC und man muss nicht unnötig stark, wie behauptet auf die Tasten drücken !