• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty oder fallout 3: ps3 mit maus und tastatur ?

simvolp

Banned
Hi

Kann man auf der ps3 mit maus und tastatur spiele spielen (call of duty 5 oder fallout 3) ?

über antworten würde ich mich sehr freuen
DANKE

Nein, das geht nicht,(wäre aber schön):) weil ps3 die Hardware von Tastatur und Maus nicht unterstützt. Aber bei einem Joystick bin ich mir nicht sicher. Hast du es eigentlich schon mal probiert?

ja ich habe es schon mal suprobiert tastatur und maus an ps3 eingesteckt und dann ging es aber nicht
im internet kann man ber mit maus und tastatur

ps3 unterstütz die hardware.
siehe ut3.

Die Spiele unterstützen sie nicht. So wie ich das verstanden hbe müssten die Spielehersteller die Steuerung per Maus und Tastatir lediglich mit einbauen, was sie aber - warum auch immer - nicht tun.

korrigiert mich wenn ich irre.

CommanderCool90

bist du dir sicher das ich dann mit dem adapter COD5 mit maus und tastatur spielen kann ? gibt es den adapter auch billiger ? ( für 120 würde ich mit lieber 5 neue ps3 spiele holen :D )

gibts auch billiger bei amazon:
http://www.amazon.de/XFPS-RATEUP-Pl...ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1232464603&sr=8-1

Habe heute über Amazon den XFPS Rateup Adapter gekauft um auszuprobieren ob ich damit an meiner PS3 endlich wie am PC Shooter richtig präzise zocken kann. Um es kurz zu machen, das geht leider nicht wirklich. Das Produkt ist zwar gut verarbeitet, wird sofort erkannt und meine Maus und Tastatur liefen nach 5 Sekunden ABER: Der Adapter mappt halt einfach die Maus- und Tastatureingaben auf die Controllersignale. Das bedeutet, man hat (In UT3 getestet) eine leider recht unpräzise Maussteuerung, die sich immernoch anfühlt, als würde man mit dem Controller spielen.

also wieder nur gefrickel das doch net richtig funktioniert..

Das Ding funktioniert wirklich, ist aber der letzte Schrott wegen input-lack, treffen wird damit zur Glücksache, hab irgendwo mal einen Testbericht gesehen, dort wurde das Ding niedergemacht bis zum geht nicht mehr.

Also bleibt lieber beim Controller!

mmh schade...

habe mir gestern Abend ncoh ein paar englische Reviews durchgelesen -> im guten und ganzen durchgefallen.

Zurück
Oben