• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty: United Offensive] fps-Einbrüche trotz übertrieben hoher Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEEL

Commander
Spiele das Spiel mit 4xAA/8xAF/1280x1024/85Hz und alles auf Hoch was nur geht. VSync aus!

Habe damit bei Szenen wo viel los ist (also viele Soldaten,Explosionen und so) einen Frameseinbruch von unter 12FPS. Ansonsten läuft es bis zu 85FPS. Ist der Einbruch bei dem Game normal, trotz der Graka? Liegt das an der schlechten Performance der ATI-Karten unter OpenGL?
Habe den 4.11 beta drauf.
Das ruckelt dadurch meist so stark, das ich überlege die Auflösung etwas herabzusetzen. Oder sollte ich lieber AA ausmachen? Was bringt mehr?

Andere Games laufen soweit supergut. Auch Doom3 zocke ich mit den Einstellungen mit 55-60FPS! Woran kann das liegen?

Sys siehe Sig!

Re: [Call of Duty United Offensive]Performanceprobs trotz X800XTPE!

Schalte halt mal am besten AA und AF aus. Call of Duty ist trotz Quake 3 Engine ein ordentlicher Hardware Fresser. Vorallem die nochmals extremst modifizierte COD:UO Engine. Also einfach mal AA und AF ausmachen da dürfte das um etliches besser laufen. :)

Re: [Call of Duty United Offensive]Performanceprobs trotz X800XTPE!

STEEL schrieb:
Spiele das Spiel mit 4xAA/8xAF/1280x1024/85Hz und alles auf Hoch was nur geht. VSync aus!
Du willst jetzt nicht wirklich wissen, warum die stellenweise Frameeinbrüche hast, wenn die Engine alles machbare hergibt und Deine Grafikkarte zusätzlich mit 4xFSAA und 8xAF bei 1280er Auflösung arbeiten muss, oder?

Hm, anscheinend doch.
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben