• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty World at War - Fehlermeldung Win 8

log11

Captain
Hallo,

ich habe meinen PC vor kurzem auf Win8 Pro 64Bit upgedated und mit Call of Duty World at War (CoD 5) folgendes Problem.
Beim Änderung der Auflösung im Spiel unter Grafikeinstellungen auf 1920x1080 schmiert mir das Spiel bei starten oder betreten eines Servers mit folgender Fehlermeldung ab

"Fastfile for zone "mp_airfield_load" is corrupt or unreadable"

Wenn ich in der Defaultauflösung spiele, dann kann ich die Karte problemlos betreten. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

neuinstallation probiert?

Ja hab ich schon probiert. Auch Punkbuster aktualisiert. Bin echt ratlos.
Ergänzung ()

Der Patch 1.7 ist doch der letzte gewesen, oder?

@ DarkmanX13599, ja hab ich beides auch schon probiert. Es muss irgendwas mit der Grafik zu tun haben in 800x600 (oder wie auch immer die Anfangsauflösung ist) läuft das Spiel problemlos.
Ergänzung ()

Ich hab den DirextX Treiber der mir bei der Installation vorgeschlagen wird. (Version 9.0c) Das dürfte doch passen, oder?

Hat es vielleicht was mit der englischen Version zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich habe die englische Version des Spiels und auch die englischen Patches aufgespielt. Das dürfte OK sein.

log11 schrieb:
Nee ich habe die englische Version des Spiels und auch die englischen Patches aufgespielt. Das dürfte OK sein.

Sry dann weis ich auch nicht weiter aber es gibt ein Sache aber ist es nicht
legal im Internet wen die Original CD hast ok :D

Zuletzt bearbeitet:
@DarkmanX13599, natürlich habe ich die Original CD mit dem Code.
Ergänzung ()

Ich habs jetzt nochmal auf einem CoD5 freien System versucht zu isntallieren un d scheitere immer am Patch 1.5 Angeblich ist dieser schon installiert obwohl das nicht sein kann. Die Registrierungsdatei hatte ich zuvor bereinigt von World at War.
Weiß jemand wo er sich das merkt?

Danke

CoD5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben