• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty World at War Patch 1.2 kommt heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silenzer

Cadet 4th Year
JD_2020 hat heute (4:30Uhr MEZ) im Offiziellen Call of Duty Forum bestätigt, dass die Patches heute freigegeben werden. Neben den Bugfixes, wird es auch eine neue Map geben. Der Link führt direkt zum Post.

Allerdings gibt es einige Sachen, die es leider nicht in diesen Patch geschafft haben. U.a. das record Problem und die Linux Files. Es wird schon mit Hochdruck an Patch 1.3 gearbeitet.

Hier der Link zum offiziellen Forum.
http://www.callofduty.com/board/vie...sid=29c3d52ad637276969ee7e6ad44b7823&start=10

schön zu hören... wollte das WE eh mal wieder schön ein wegzocken ;)

Bevor die nicht das Record Problem in den griff bekommen ist das Spiel nicht Liga tauglich

boah wird höchste Zeit das der kommt, jedoch ohne Recordfunktion und Linux Files!
hier noch ein paar zusätzliche Infos:

Hello PC fans,

I am happy to say that we have entered Phase 5 of our PC Patching Process, and are preparing the patch for worldwide distribution!

As such, I wanted to shed some light on precisely what Patch 1.2 has fixed. But first, I’d like to introduce a NEW MAP we’ve included in this patch – Makin Day.
Items addressed in 1.2:
- Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
- Fixed exploits that allowed for power ranking servers.
- Fixed router related server authentication errors.
- Fixed HTTP Redirect functionality for downloading mods
- Fixed sound device crashes stemming from Emulated Sound Devices
- Fixed exploit which allowed players to color their name tag.
- Hits now register properly while targeted player is leaning.
- Enabled /cg_drawfps in multiplayer games.
- Fixed command-line +connect functionality
- /cg_fov no longer resets to the default value in between matches.
- Dedicated servers automatically reconnect to the Master Server in case the Master Server resets.
- "Accept Game Invite" is bound to its default key, F10.
- Implemented fix for attempting to join password protected servers from the server browser.
- Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.
- Screenshots no longer overwrite each other.
- Fixed various multiplayer map related issues and exploits.
- We are aware that /record is not on this list, but are happy to say we’ve already begun working on a Patch 1.3 which will address /record. More details on that patch will emerge after the 1.2 release.

So get ready to get your frag on – Patch 1.2 is releasing TOMORROW, Feb. 6th 2009! Mirrors should start being made available in the morning, PST.

Regards,
-JD

Wenn jemand schon Möglichkeiten zum download findet, bitte hier posten! thx

mfg

Hoffe, das man damit dann endlich auch mehr Zombie Server findet und dann auch drauf kann. Ansonsten mal schauen, wie die neue Map wird.

Also was für ein gottverdammter Dreck....! Wollen die uns verarschen?? Da freue ich mich im ersten Absatz zu lesen...aha...eine neue Map; und nicht weniger habe ich erwartet, dass zumindest eine neue dabei sein MUSS nach so langer Zeit...und was bitte machen die? Eine "Day" Version dieser bekackten Beach Map? Mit anderen Worten: es ist gar keine neue Map, sondern da werden nur ein paar Werte geändert, aus Nacht mache Tag, und fertig ist das, was die als neue Map präsentieren. Frechheit...da steckt NULL Aufwand drin, das macht einer der Entwickler in der Kaffeepause, den Texturen, Layoput, Objekte, Areal...alles bleibt 100% identisch. Da war ja die X-Mas Version der "Crash" Map in CoD4 einfallsreicher und mit mehr Arbeit verbunden; und die war inoffiziel von Leuten, die kein Geld dafür bekommen.

Werde CoD 5 heute deinstallieren...war nett...

Sind denn schon Server auf den Patch 1.2 umgestellt? Wär ja schlecht, wenn man den Patch installiert, aber auf keine Server kommt.

kein ahnung das sieht man erst , wenn man auf 1.2 gepatcht hat und auf server suchen geht :D

Schon jemand auf 1.2 gepatched?

Kann empfehlen den Patch hier zu laden:
http://downloads.gamezone.com/demosfiles/t34099.htm

guter download speed

ich installiere grade den patch und sage gleich ob die server laufen

so geht, allerdings finde ich nur 114 server

die map finde ich ganz gut, jedoch habe ich kein sound mehr ._.

Zuletzt bearbeitet:
Fileshack ist auch ganz fix, habe mit guten 680 gesaugt und installiere gerade :)

# FileShack.com - http://www.fileshack.com/

P.S. bei mir läuft alles wunderbar. Kann es sein, dass im neuen Level weniger Wasser ist?

Zuletzt bearbeitet:
Lösung für die mit Soundproblem:

Soundformat auf 16Bits 44110Hz stellen.
Bei mir unter Realtek HD Audio-Manager--->Standartformat

wie siehts denn aus? hauts auch hinne jetz mit den koop modus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben