• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty4 -MW: Profil (Level/Waffen/etc) nach Rechner wechsel auf Anfang gesetzt?

FreiWild

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

es geht um das PC Spiel: "Call of Duty 4 - Modern Warfare".
CD ist nicht mehr vorhanden, habe aber einen orginal Key!

Laptop Betriebssystem: Win32Bit
Rechner Betriebssystem: Win64Bit
Mit dem "Ordner" ist der gewöhnliche Installations Ordner auf der Festplatte gemeint

Ich möchte das Spiel gern von meinem Laptop auf meinen Rechner kopieren, hab das auch versucht indem ich den ganzen Ordner gepackt habe und ihn auf per USB-Stick auf meinen Rechner geschoben habe.
Das hat aber leider nicht so einfach funktioniert, da die Stats/Waffen/Rang(55) nicht übernommen worden sind, auch den CD Key musste ich nocheinmal neu eingeben.

Ende dieser Woche steigt ne Lan und ich hab jetzt nicht gerade Lust, das ich mich bis dahin von Level 1 auf 55 hochspiele.

Auf dem Laptop konnte ich das Spiel immer aus diesen einen Ordner starten und es gab nie Probleme, auch der wechsel von Vista auf Win7 32Bit ergab auch keine Probleme.

Woran kann es liegen, ich habe es schon tausendmal Probiert hin und her zu kopieren leider ohne Erfolg.

Edit: Sorry, hab gerade gemerkt, das es auch ein extra Forum für COD hier auf ComputerBase gibt. Vielleicht kann wer meinen Post verschieben.

Mfg
MiRocky

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
schon mal eine Suchmaschine benutzt?

Kopier auch Deinen Profiles Ordner der bei Dir sich bei den Eigenen Dateien befindet.

Grüße

Hey,

ja ich bin in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen und das habe ich ja auch :)

Mir ist auch klar, das sich die meisten Game-Profiele in den Eigenen Datein befinden.
Ich habe meine Eigenen Datein schon durchsucht, finde aber wirklich gar nichts zu Call of Duty 4.

Darum habe ich auch hier um Hilfe gebeten.

Schon mal unter den Application Data geschaut? Also in den versteckten Ordner APPData (Win7)

Meistens: C:\Users\Username\AppData

1. Googelsuche, 3. Ergebnis:

Das Profil befindet sich unter: CoD4-Verzeichnis\Players\Profiles\Profilname

Versuchs mal da ;) schon lustig wie aufgeschmissen man heutzutage ist, wo normalerweise alles online gespeichert und durch den Login abgeglichen wird :D

mfg

Saphirim

C:\Users\User\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Actvision\CallofDuty4 - Modern Warfare\players\profiles

ggf. versteckt Dateien einblenden

Da wirst Du trauer haben. Es gibt zwar eine ganze Reiche an Leuten mit Tipps und Tricks, aber bei mir hat nichts der Ideen geholfen. Dank kurzlebiger Hardware hatten noch ein paar andere in meinem Bekanntenkreis das gleiche Problem, und fingen alle von vorne an. :(

Versteckte Datein und sonstiges habe ich schon eingeblendet und unter AppData habe ich auch schon alle Ordner durchsucht, es gibt dort nur einen PunkBuster Ordner mit nem Unterordner von COD4.
Brauch ich den auch?

@ Saphirim:
Wie gesagt, ich habe das ganze Verzeichnis kopiert, also müsste ja auch das Profiel kopiert worden sein. Aber leider ist es nicht so!

Ansonsten bin ich immer noch ratlos! :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben