• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez: Bound in Blood - nur 11 Server

Pesti!

Lt. Commander
Mich beschleicht irgendwie so das Gefühl, dass dieses Game niemand online zocken will. Ich finde immer nur so um die 11 Server vor, fast alle sind leer und dann gibt es noch einen, der zu 100% voll ist, ich also nicht mehr beitreten kann. Ich hab auch schon alle Multiplayermaps runtergeladen und stelle bei meiner Suche nach Servern keinerlei Bedingungen. Ich bin für alles offen und will nur spielen!
Gibt es mehr Server und ich weiß einfach nicht, wie ich rankomme, oder ist das Game für Onlinepartien einfach tot?

Der Multiplayer-Modus wurde meiner Meinung nach völlig verkorkst.
Als ob die Entwickler Neuland betreten haben, bzw. nie Multiplayer-Shooter gespielt haben.

Hier gibt es ein Thread zum Spiel: https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-juarez-2-bound-in-blood-sammelthread.605555/page-8

Dort hatte ich auch schon mal die Nachteile aufgeführt:

- keine dedicated Server
- deswegen können Server nur von Spieler´n gestartet werden
- deswegen nur maximal 12 Spieler
- deswegen oft miserable Pings u. schlechte Verbindungen
- und dadurch plötzliches aufploppen von Gegnern (als ob sie gebeamt sind)
- Verläßt der Host den Server = Spiel vorbei
- Spielmodus kann nicht geändert werden. Dafür muß der Host den Server verlassen u. neuen Server starten, wobei man dann wieder hoffen muß, das alle Spieler wieder rauf kommen, oder man krebst erstmal wieder alleine oder nur mit ein paar Mann rum.
- Farbwechsel bei Seitenwechsel. Heutige Spiele machen sowas nicht mehr. Ist nur verwirrend, wenn der Gegner plötzlich "rot" ist, wenn er vor dem Seitenwechsel "blau" war. Da muß man sich immer wieder drauf einstellen. Völlig unnötig.
- Kein richtiges anvisieren über "Kimme u. Korn". Man zoomt zwar mit der rechten Maustaste, aber man zielt dennoch nur über das Fadenkreuz.
- Hardcoremodus wär gut (keine Fadenkreuze) Wär auch schön für den Singleplayer. Vorraussetzung, das anvisieren über Kimme u. Korn wäre top !
- Keine Anzeige von Kill/Death. Wär nicht verkehrt, wenn das zusätzlich mit angezeigt würde. Das mit dem Geld u. Kopfgeld finde ich gut. Beides wäre toll.
- Keine Statistik über Treffer am Ende einer Runde. Gibts doch im SP. Warum nicht im MP ?
- Und dann eine schöne Profilstatistik, mit Trefferquoten zu allen Waffen usw.
- Leichen verschwinden im SP und MP sehr sehr schnell. Wozu werben sie mit 100% UnCut auf der Verpackung ? Wäre gut, wenn die Körper liegen bleiben im SP, u. im MP erst nach 3 Minuten oder so verschwinden.

Weiß gar nicht, gibt es seid letztem Sommer eigentlich einen neuen Patch, der vielleicht in der Zwischenzeit was verbessert hat ?

Ein Patch ist vorhanden, hat meiner Meinung nach aber in keinem einzigen Punkt auch nur irgendetwas verändert. Ist glaube um die 50 MB groß, davon merkt man aber nichts. Vielleicht irgendwelche Mods, die besagte Defizite ausbessern? (Habe auch gerade auf Best-Trade gesehen, dass dort die UK Uncut-Version angeboten wird. Ist die deutsche Version trotz 100% uncut-Siegel gekürzt?)

Zurück
Oben