• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Prypiat: Accounterstellung für den Multiplayer unmöglich.

Peter Griffin

Commander
habe gerade mal wieder cop durchgezockt, und wollte jetzt mal den multiplayer ausprobieren. ich muss dazu mein passwort, mein nicknamen und meine email adresse angeben, um den account zu erstellen. das problem ist, dass ich meine email adresse nicht eingeben kann, weil man das zeichen @ nicht schreiben kann, da steht dann immer noch das q.
ich bin immer noch verwundert über die dummheit der programmierer... wie soll man denn trotz dieses blödsinns einen account erstellen? :confused_alt: was soll ich jetzt machen?
danke im voraus!
EDIT: habe jetzt einfach per copy&paste (strg+v) meine email adresse reinkopiert. jetzt ist das problem, dass ich keinen server beitreten kann, weil immer nur die fehlermeldung unterschiedliche version oder so kommt. dann habe ich selber einen server erstellt, doch in dem auswahlmenü am anfang der runde, wo man sich zwischen fünf charakteren entscheiden kann oder so, bewegt sich der mauszeiger nicht. als wäre das alles nicht genug, habe ich gesehen, dass es bloß vier multiplayer-typen gibt.
also jetzt echt mal, der stalker cop multiplayer ist ja wohl mal mehr als lächerlich... drei schwerwiegende bugs und abgemagerter mp-umfang. hätte ich diesen dreck programmiert, würde ich mich in grund und boden schämen... *entsetzt*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn unterschiedliche Versionen dasteht, solltest vielleicht mal patchen.
Aber der Fehler kommt auch gern, wenn du groß Mods ins Spielverzeichnis geklatscht hast.

Wegen dem @ kommt glaub ich, weil solche Sondertasten gerne mal noch über russische Tastaturbelegung eingegeben werden wollen. ;(

Zurück
Oben