Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe grad cop gezockt, und dann als ich in der skadowsk war, ruckelte es plötzlich. habe auch versucht, system neu zustarten, alles nicht geholfen.
weiß jemand rat?
danke schonmal!
Unterhalb einer 9800GT wird das nix - und selbst da nur mit Ach und Krach.
Edit: Dass es in bestimmten Maps besser läuft als in anderen ändert auch nichts daran, dass eine 9400 einfach nicht die optimale Karte für das Spiel ist.
also vorher lief das spiel auch flüssig, und zwar überall auf der karte (also auch auf der skadowsk). nur halt jetzt nicht mehr. urplötzlich, ohne etwas an der grafik geändert zu haben. also muss es einen anderen grund geben.
ich glaube nicht, dass es zuvor flüssig lief. mach mal fraps drauf und poste den frameverlauf.
vielleicht hat sich was bei den Treibereinstellungen geändert wo du eben jetzt von 21 Frames auf nur noch 17 kommst, da fällt dann das ruckeln richtig auf. welche auflösung zockst du?
wenn selbst der hersteller sagt, dass man Minimum ne 9800GTX braucht, brauchst dich nicht wundern wenns mit ner 9400er nicht so richtig laufen mag. ne aktuelle budgetkarte wie die 5770 dürfte ungefähr die sechsfache leistung bringen, da geht einfach nichts mehr mit ner 9400er.