M a ni a C
Newbie
Hallo, da in unserem kleinen Dörfchen nicht mehr als 60-70kb/s möglich sind, suchte ich Alternativen. Ich ging zur Telekom und die meinten es gibt nur eine Möglickeit und das ist via Funk ( also LTE oder so ^^). Gesagt getan, neuen Vertrag unterschrieben, hab alles bekommen und die versprochenen 7,2Mbit/s ( mit einem Datenvolumen von 30 GB ) kamen auch an.
....
Wir sind fast bei meiner eigentlichen Frage angelangt...
Es gibt 2 Pcs in unserem Haus. 1ner davon wird stark benutzt( Das ist meiner, hauptsächlich bin ich in FB on und bald wird auch mit dem Onlinegaming angefangen)
Der 2te wird nicht so stark benutzt wie meiner. Hauptsächlich Facebook und ab und zu Youtube.
Ich habe mir gehofft das die 30 GB Datenvolumen reichen. Falsch gedacht. Schon nach 15 Tagen waren die aufgebraucht und ich musste sogar mit nur 30kb/s überleben ( habe außerdem einen 300er Ping, mit dem man nicht spielen kann !!^^)
Gibt es eine Möglichkeit das ich z.B konstant 200 kb/s behalte, anstatt wenn ich ganz allein bin die 7,2 Mbit/s ? Damit würde ich versuchen den ganzen Monat auskommen.
Damit meine ich, gibt es ein Programm mit dem ich z.B mir 60% des Internets geben kann und dem anderen Nutzer 40% ?
Vielleicht könntet ihr mir auch Alternativen o.Ä geben
Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden und gibt mir eine Antwort.
Tut mir leid wegen dem langen Text
....
Wir sind fast bei meiner eigentlichen Frage angelangt...
Es gibt 2 Pcs in unserem Haus. 1ner davon wird stark benutzt( Das ist meiner, hauptsächlich bin ich in FB on und bald wird auch mit dem Onlinegaming angefangen)
Der 2te wird nicht so stark benutzt wie meiner. Hauptsächlich Facebook und ab und zu Youtube.
Ich habe mir gehofft das die 30 GB Datenvolumen reichen. Falsch gedacht. Schon nach 15 Tagen waren die aufgebraucht und ich musste sogar mit nur 30kb/s überleben ( habe außerdem einen 300er Ping, mit dem man nicht spielen kann !!^^)
Gibt es eine Möglichkeit das ich z.B konstant 200 kb/s behalte, anstatt wenn ich ganz allein bin die 7,2 Mbit/s ? Damit würde ich versuchen den ganzen Monat auskommen.
Damit meine ich, gibt es ein Programm mit dem ich z.B mir 60% des Internets geben kann und dem anderen Nutzer 40% ?
Vielleicht könntet ihr mir auch Alternativen o.Ä geben
Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden und gibt mir eine Antwort.
Tut mir leid wegen dem langen Text