Cam-Modul für Premiere

tw02e021

Cadet 4th Year
Hallo,

weiss vielleicht jemand, ob es ein CAM-Modul für die neue Premiere-Verschlüsselung gibt?

Habe bei Premiere selbst angerufen, aber der Hotline-Mann sagt nur, dass das nicht supported wird. Hat irgendwer Erfahrung damit? Gibt es so etwas?

Danke & lg

Premiere sagt da nichts.
Im Prinzip musst du bei der Premiere-Bestellung angeben, dass du schon einen alten Premiere-Receiver hast, dann schicken sie dir eine Nagra und keine NDS-Karte. Dazu brauchst du aber die Premiere-Nummer des alten Premiere-Receivers. Die solltest du durch googeln herausfinden können.
Und Nagra können die Alphacrypt weiterhin. Funktioniert in meinem Kathrein einwandfrei.

Hallo,

also ich habe ein Alphacrypt light und das klappt wunderbar. Aber ich habe meine Karte schon ein paar Jahre.

@PCTüftler:
Hast du vor ein paar Monaten keine neue bekommen?
Ich schon.

@tw02e021:
Die Alphacrypt light funktioniert bei mir einwandfrei.
Aber ich würde erstmal schaun, ob man von Premiere ncoh eine Nagra-Karte bekommt, aber ich denke schon.

wie erkenne ich, welche Karte ich habe?
Ich hatte einen alten Humax-Receiver. Steht geeignet für Nagravision drauf.
Vor ein paar Wochen wurde die Karte dann getauscht

Du hast schon eine Premiere-Karte?
Wenn du dich nciht bei Premiere gemeldet hast, und einfach so eine Karte zugeschickt bekommen hast, dann müsste diese eiegentlich eine Nagra sein.

okay, danke
ich werde morgen bei Premiere anrufen, das werden sie mir ja hoffentlich sagen können

Zurück
Oben