Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
ich möchte gerne mit camtasia studio 6 meinen desktop aufzeichen aber es kommt immer wieder diese fehler meldung
fehlen irgendwelche codecs? wen ja... wie kann man sie nach installieren?
eine neuinstallation hat nix gemacht.
Ich benutze windows 7 build 7100 x86
wenn Camtasia nun nicht zwingend in WinSeven integriert ist, dann halte ich es für durchaus möglich, dass dieser "Fehler" nicht durch dich verursacht ist, sondern eventuell von einer Inkompatibilität rührt. Das Betriebsystem ist gerade im RC-State, und damit noch nicht wirklich alltags erprobt.
Funktioniert die selbe Software denn unter WinVista und oder WinXP? Wenn dem so wäre, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an der RC Version von WinSeven liegt umso größer.
bevor mein anderes notebook einen kurzschluss hatte lief camtasia studio mit win7 einwanfrei. hatte die fehlermeldung unter xp auchmal kp wie ich das beheben konnte
OK danke jetzt hab ich neuesten sound treiber drauf, und jetzt geht es wieder.
aber auf meinem defekten thinkpad brauchte ich komischerweise keinen sound treiber installieren.