Can´t find any device

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist sicher gleich zu, diese Art Doppelposts sind nicht gerne gesehen.

Was dein Problem angeht:
Aktiviere die Funktion mal (speichern, neustarten) und deaktiviere Sie wieder und schaue mal im BIOS obs das nicht an anderer Stelle auch noch gibt.

Wenn das nichts bringt, dann wende dich an den Boardhersteller oder lebe damit. AM5 ist sowieso kein Schnellstarter, die 5 Sekunden mehr machen den Kohl auch nicht fett.

Da du kein Problem hast, ist da nichts zu lösen.
Erklärungen sind ja auch schon da.

//e: warte, warte, doch, einen hab ich! Kauf dir ne Festplatte und häng die an den Asmedia, dann hat der ein Device 🤣

alter thread, post #9, drittes bild:
da, wo steht bios uefi/csm mode stehts auf CSM
es ist moderne hardware, dort sollte UEFI stehen.

für win11 brauchts UEFI.

ACHTUNG: falls win10 im CSM mode rennt, startet es nicht (mehr), wenn du das umstellst.
aber grundsätzlich ist csm ein (veralteter) kompatibilitätsmodus, und hat bei kombination moderne hardware mit modernem betriebssystem (10/11) nix im setup zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

danke für die schnellen Rückmeldungen.

@Mojo1987
habe ich bereits gemacht. Ändert sich nichts. Sorry wenn das nicht gern gesehen wird. Dachte nur, dass es evtl. nicht mehr sichtbar ist, weil keine Antworten mehr kamen.

@wirelessy
die Antworten haben leider nichts gebracht und danach habe ich neue Bilder reingetan, wo vielleicht evtl. noch etwas einzustellen ist. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Für mich ist das ein Problem. Das stört mich sehr. Sonst würde ich ja nicht nachfragen :-)​

@whats4
danke für deinen Tipp. Werde ich sofort machen, sobald ich wieder im Büro bin. Windows 11 ist drauf.

dann stimmt was mit deinen bildern ned.
weil csm+win11 ist ned.

aber warum machst es so kompliziert?
du hast mitarbeiter, ergo sollte es drin sein, sich jemand zu kaufen, der das ordentlich macht.

ich habe definitiv windows 11 drauf. die bilder sind echt :-)

aber win11 mag kein csm. sagt m$.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben