Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Canon TS6351 den habe ich unter Windows 11 installiert. Erst geht er einwandfrei. Dann nicht mehr. Der Drucker ist im Fehlermodus, Das kann aber nicht sein ,Denn wenn ich den Drucker an W10 anschließe geht alles einwandfrei,. Mir geht so langsam W11 auf die Nüsse. Ich kauf mir mir doch keine neunen Drucker mehr weil es w11 will . Der jetzige ist neu aus dem Jahr 2022 . Wer kann mir helfen ?
Hast du den Drucker schon mal richtig installiert, mit dem Treiber von Canon? Für Windows 11 gibt es:
- TS6300 series Driver setup package (Windows) - Dateiversion: 1.2 - Veröffentlicht am: 12 Mai 2022
"This file will download and install the driver needed to set up and utilize your product. Once complete, you will be able to install software to enhance the product's functionality." und
- TS6300 series MP Drivers v.1.02 (Windows) - Dateiversion: 1.02 - Veröffentlicht am: 16 März 2022
"Dieser Treiber stellt sämtliche Druck- und Scanfunktionen für Ihr Produkt zur Verfügung."
-> https://www.canon.de/support/consum...1.html?type=drivers&language=de&os=windows 11
Genau das alles Habe ich gemacht Es kommt immer der Drucker befindet sich im Fehler Modus. Bei Windows 10 geht alles, Ich habe alles probiert es geht nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht mehr rauszuholen ist, an Informationen. Da gibt's auch nichts dazu. Schau bitte nochmal genauer nach, Beispiele siehe oben.
"Alle Treiber neu" und ähnliches klingt mir auch zu allgemein.
Die USB-Ports funktionieren alle mit anderen Geräten (nicht nur Maus/Tastatur)?
Alle ausprobiert, vorne/hinten, USB 2.0 und 3.x?
Also ich habe alles Scenarios durchgespielt. Ich habe mich her gemeldet weil ich nicht weiter weiß.
Es passiert nur mit W11 mit W10 auf einem anderen Rechner geht es einwandfrei. Ich hatte erst Erfolg mit Wlan dann nachher wollte er das auch nicht mehr.. Es kommt die ominöse Fehlermeldung. Der Drucker ist heile und funktioniert super aber nur an W10. So was habe in meiner Langer Zeit mit PC noch nicht erlebt. Ich weiß nicht weiter