questionprint
Newbie
- Registriert
- Juni 2021
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen!
Ich habe ein neues Notebook von Lenovo, Windows 10, dass meinen Canon iP 4950 nicht erkennt.
Der Drucker wird mit Kabel an den Laptop angeschlossen und es kommt dann auch der Ton, dass ein Gerät angeschlossen wurde, aber er ist nirgends zu finden.
Ich habe alle Lenovo Treiber aktualisiert und auch mehrmals den passenden Druckertreiber installieren lassen. Allerdings kann diese Installation nicht zu ende gebracht werden, da der Laptop ewig auf das Signal vom Drucker wartet, es aber nicht erhält (obwohl er angeschlossen und auch an ist).
Alles an- und ausschalten, runterfahren, neustarten, Stecker abziehen und co hat nichts geholfen.
Vielleicht hat jemand von euch einen Hinweis, ich würde mich seeeehr freuen
Liebe Grüße
Ich habe ein neues Notebook von Lenovo, Windows 10, dass meinen Canon iP 4950 nicht erkennt.
Der Drucker wird mit Kabel an den Laptop angeschlossen und es kommt dann auch der Ton, dass ein Gerät angeschlossen wurde, aber er ist nirgends zu finden.
Ich habe alle Lenovo Treiber aktualisiert und auch mehrmals den passenden Druckertreiber installieren lassen. Allerdings kann diese Installation nicht zu ende gebracht werden, da der Laptop ewig auf das Signal vom Drucker wartet, es aber nicht erhält (obwohl er angeschlossen und auch an ist).
Alles an- und ausschalten, runterfahren, neustarten, Stecker abziehen und co hat nichts geholfen.
Vielleicht hat jemand von euch einen Hinweis, ich würde mich seeeehr freuen
Liebe Grüße