Canon i-Sensys 645cx Factory Reset

k3nshiin

Cadet 4th Year
Hallo,

ich muss den Drucker auf die Werkseinstellungen zurück setzen, komme aber weder über das Netzwerk an die Weboberfläche
noch am Gerät selber an die entsprechenden Einstellungen. Am Gerät stimmt der Pin, den ich dazu eingeben muss, nicht.

Im Handbuch steht nichts wie ich in dem Falle das Gerät zurücksetzen kann. Kann mir jemand helfen?

Besten Dank.

Folgendes betrifft ein anderes iSensys Modell, aber evtl. mach mal die dt. Hotline von Canon ausfindig und probier das einfach mal analog wie in folgendem Thread, mit Nennung des Links, weil das scheint ja eine offizielle Herstelleraussage zu sein:

https://community.usa.canon.com/t5/...s-4890dw-Reset-Forgot-Manager-Pin/td-p/205458
„The factory default System Manager ID and password .... If this was changed, We will be happy to provide you with the steps to reset the printer. Please contact our Desktop Printing and Imaging Solutions Department ... . The support representative can perform a printer reset.“

Danke euch. Habe heute morgen mit dem Support telefoniert und es ist ein Technikereinsatz notwendig. Es gibt leider keine Möglichkeit das Gerät über eine Tastenkombination oder Resetbutton zurück zu setzen.
Wenigstens hat das Gerät Vor-Ort-Service.

Zurück
Oben