Canon ip4700 Treiber..

Mein Canon MP140 wird auch nicht mehr erkannt von Windows 8 (Windows 7 tat das von Haus aus).

Auch das Microsoft die Scannerunterstützung entfernt hat ist ne Frechheit, allerdings genauso bescheuert wie Canons Support. Wenn der Windows 7 Treiber auch nach Neustarts nicht geht, seh ich da schwarz.

Hallo,

Bei www.canon.de sollte der Win 7 64bit Treiber funktionieren.
Mein IP 4800 geht jedenfalls

Den Canon MP 160 Treiber muß man als erstes installieren,
dann sollte es funktionieren.

Es gibt von Acronis eine kostenlose Software,die kannst Du
auch in Windows 8 installieren.tih_s_g-14192 lade die mal runter.

Paragon hatte ich auch kein glück.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim MP970 funktioniert der Win7 64bit Treiber. Schau dir das nochmal an.

Ich habe meinen Canon IP4950 Heute morgen probeweise angeschlossen, eingeschaltet und Windows 8 Pro 64-Bit hat den Drucker erkannt und eingerichtet.

Bei einem nicht erkannten Drucker sollte aber der vorhandene Windows 7 Treiber funktionieren. Was unter Umständen nicht klappt, ist die Installation des Treibers mit dessen Setup.exe. Man sollte ihn daher entpacken und dann über den Geräte-Manager, wo der Drucker als "Unbekanntes Gerät" aufgeführt sein sollte, installieren.

Einfach mal den Windows 7 x64 Treiber runterladen und mit 7zip oder so entpacken und dann den Drucker manuell über den Geräte Manager installieren.

Ging bei meinem PIXMA ip3600 auch nur auf diese Art und Weise, mit Windows 7 Treiber. ;)

Zurück
Oben