P
pcpanik
Gast
Ich habe einen Canon Pixma iP6600D, welcher an meiner LinkStation Live per USB angeschlossen ist.
Ich habe bei Canon den Mac Treiber herunter geladen und das .pkg installiert.
Der Mac möchte danach einen Neustart, also gehe ich davon aus, das die Extension sauber installiert wurde.
Mein Problem nun, wie komme ich an den Treiber heran?
Ich möchte den Drucker nun installieren und wähle in der Systemsteuerung Drucken und Faxen aus.
Dann gehe ich über Windows -> Artbeitsgruppe -> buffalo -> lp
Der Drucker wird erkannt und ich soll den Treiber bestimmen.
In der Liste kann ich aber nur den Gutenprint iP6700 auswählen.
Mit diesem gibt es das Problem, dass er nicht zentriert druckt und natürlich alle Sonderfunktionen fehlen (CD Druck etc.)
Will ich den Treiber selbst aussuchen, macht sich zwar der Finder auf, aber wenn ich nach Canon suche, ergibt sich nicht verwertbares.
Wie komme ich denn nun an den installierten Treiber von Canon?
Laut Beschreibung ist er Netzwerkfähig, aber ich finde nichts.
Was muss ich tun?
Ich habe bei Canon den Mac Treiber herunter geladen und das .pkg installiert.
Der Mac möchte danach einen Neustart, also gehe ich davon aus, das die Extension sauber installiert wurde.
Mein Problem nun, wie komme ich an den Treiber heran?
Ich möchte den Drucker nun installieren und wähle in der Systemsteuerung Drucken und Faxen aus.
Dann gehe ich über Windows -> Artbeitsgruppe -> buffalo -> lp
Der Drucker wird erkannt und ich soll den Treiber bestimmen.
In der Liste kann ich aber nur den Gutenprint iP6700 auswählen.
Mit diesem gibt es das Problem, dass er nicht zentriert druckt und natürlich alle Sonderfunktionen fehlen (CD Druck etc.)
Will ich den Treiber selbst aussuchen, macht sich zwar der Finder auf, aber wenn ich nach Canon suche, ergibt sich nicht verwertbares.
Wie komme ich denn nun an den installierten Treiber von Canon?
Laut Beschreibung ist er Netzwerkfähig, aber ich finde nichts.
Was muss ich tun?
Zuletzt bearbeitet: