Canon iP7200 S/W Druckfunktion? (KEIN! Graustufendruck)

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.110
hi,

wollte euch mal fragen ob man nicht NUR die schwarze tinte verwenden kann zum druck? habe gerade ein dokument mit ein paar bildern und wollte es in HOHER qualität ausdrucken, allerdings NUR mit der schwarzen (großen) tinte. jedoch habe ich dann beim graustufendruck erkannt das auch die farbpatronen leicht benutzt wurden, obwohl GRAUSTUFENDRUCK ausgewählt war.
eine EXPLIZITE S/W funktion habe ich nicht gefunden :(

ich habe auch gegooled aber keine solche option gefunden.......
(denke also die wollen alle an farbpatronen mitverdienen?

lg
 
natürlich sind standarduser tintendrucker abzocke.

wenn trotzdem die farbpatrone genutzt wird, dann hilft nur ein anständiger programmiercode im treiber
 
Wie soll der Drucker allein mit der schwarzen Patrone Graustufen drucken? Genau, gar nicht, weil, wie der Name schon andeutet, die schwarze Patrone nur und ausschließlich schwarze Farbe enthält.

Damit Graustufen zu drucken ginge nur mit einer Rasterung, also einer schlechten Farbdeckung. Das sieht dann auch entsprechend mies aus.
 
yxcvb schrieb:
Wie soll der Drucker allein mit der schwarzen Patrone Graustufen drucken? Genau, gar nicht, weil, wie der Name schon andeutet, die schwarze Patrone nur und ausschließlich schwarze Farbe enthält.

Damit Graustufen zu drucken ginge nur mit einer Rasterung, also einer schlechten Farbdeckung. Das sieht dann auch entsprechend mies aus.

ich möchte S/W drucken mit NUR schwarzer tinte. nicht graustufen.
 
Zurück
Oben