Hallo,
hatte meinen IP7250 bislang ohne Problem nutzen können. Nachdem ich ihn nun ein Arbeitszimmer eingerichtet und dort meinen PC angeschlossen habe, funktioniert der IP7250 nicht mehr.
Es wird angezeigt: Drucker ist Offline.
Mehr war zunächst nicht.
Dann habe ich alle Tintenpatronen ersetzt, da diese geblinkt hatten - Fremdpatronen, die ich aber zuvor auch immer genutzt habe.
Nach einen Neustart und erneutem Druckversuch erhielt ich ganz kurz und nur einmal die Meldung: Status Inquiry.
Danach dann bei jedem Druckversuch: Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand.
Anderes USB Kabel brachte auch keinen Erfolg.
Ich finde keine Lösung mehr und frage mich ob der IP7250 für den Müll ist oder ob ich ihn noch zum Leben erwecken kann.
Wie gesagt, bisher lief er einwandfrei.
System: Windows 8.1 64 bit - alle Updates.
IP7250 an USB
MP980 an FritzBox 7490 Router funktioniert hingegen perfekt.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank
hatte meinen IP7250 bislang ohne Problem nutzen können. Nachdem ich ihn nun ein Arbeitszimmer eingerichtet und dort meinen PC angeschlossen habe, funktioniert der IP7250 nicht mehr.
Es wird angezeigt: Drucker ist Offline.
Mehr war zunächst nicht.
Dann habe ich alle Tintenpatronen ersetzt, da diese geblinkt hatten - Fremdpatronen, die ich aber zuvor auch immer genutzt habe.
Nach einen Neustart und erneutem Druckversuch erhielt ich ganz kurz und nur einmal die Meldung: Status Inquiry.
Danach dann bei jedem Druckversuch: Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand.
Anderes USB Kabel brachte auch keinen Erfolg.
Ich finde keine Lösung mehr und frage mich ob der IP7250 für den Müll ist oder ob ich ihn noch zum Leben erwecken kann.
Wie gesagt, bisher lief er einwandfrei.
System: Windows 8.1 64 bit - alle Updates.
IP7250 an USB
MP980 an FritzBox 7490 Router funktioniert hingegen perfekt.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank