GeforceMax
Lt. Commander
ich hatte längere Zeit (mehrere Monate) meinen Canon iP90 nicht in Nutzung gehabt und stelle fest, dass der Ausdruck nur bei eingestellter Druckqualität -Hoch- sauber ist! Es geht hierbei um den Schwarzdruck, die Farbpatrone ist ohnehin leer. Natürlich wird das in den Druckeinstellungen (Graustufen drucken) berücksichtigt.
Was ich schon erfolglos probiert habe:
1.) neue schwarze Tintenpatrone rein
2.) Intensivreinigung durchgeführt
Ich drucke seither nur noch mit der Druckqualität auf Hoch. Und wundere mich, dass es mit der Einstellung Standard zu Schlieren/Streifen und Lücken kommt. Woran mag das liegen? Das merkwürdige ist, dass es mit der untersten Druckqualität -Schnell- besser ist als mit -Standard-. Mit besser meine ich, dass man es halbwegs trotz Streifen gebrauchen kann. Bei -Hoch- ist es 1A !
Was ich schon erfolglos probiert habe:
1.) neue schwarze Tintenpatrone rein
2.) Intensivreinigung durchgeführt
Ich drucke seither nur noch mit der Druckqualität auf Hoch. Und wundere mich, dass es mit der Einstellung Standard zu Schlieren/Streifen und Lücken kommt. Woran mag das liegen? Das merkwürdige ist, dass es mit der untersten Druckqualität -Schnell- besser ist als mit -Standard-. Mit besser meine ich, dass man es halbwegs trotz Streifen gebrauchen kann. Bei -Hoch- ist es 1A !