Kaddl
Cadet 2nd Year
Hallo =))
In der Hoffnung, dass hier jemand die Canon IXUS 980 i besitzt, werfe ich einfach mal ein paar Fragen in den Raum. Ich hab die Kamera jetzt schon gute 10 Monate und mich auch schon viel damit auseinander gesetzt, aber mich würden einfach noch so ein paar Erfahrungsberichte interessieren, was Konzerte oder Veranstaltungen mit vielen Scheinwerfern betrifft.
Hat da jemand Tipps, was da hilfreich sein könnte? Gute Erfahrungen etc. ...
Im Auto-Modus hab ich bisher zwar auch oft richtig gute Bilder hinbekommen, leider manchmal aber verschwommene. Während nem Konzert kann man halt nicht viel umstellen, das muss dann schon vorher passieren..![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
LG Kaddl
In der Hoffnung, dass hier jemand die Canon IXUS 980 i besitzt, werfe ich einfach mal ein paar Fragen in den Raum. Ich hab die Kamera jetzt schon gute 10 Monate und mich auch schon viel damit auseinander gesetzt, aber mich würden einfach noch so ein paar Erfahrungsberichte interessieren, was Konzerte oder Veranstaltungen mit vielen Scheinwerfern betrifft.
Hat da jemand Tipps, was da hilfreich sein könnte? Gute Erfahrungen etc. ...
Im Auto-Modus hab ich bisher zwar auch oft richtig gute Bilder hinbekommen, leider manchmal aber verschwommene. Während nem Konzert kann man halt nicht viel umstellen, das muss dann schon vorher passieren..
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
LG Kaddl