Canon MG 3650 Papierstau Fehler 1303

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
608
Hallo,

haben
einen Canon MG 3650, er zeigt immer Papierstau an. Aber es hat sich kein Papier im Drucker verfangen.
Weder vorne noch hinten oder hinter dem Drucktopf.

hat jemand eine Idee?
Oder ist das so gewollt und man muss sich nach einen halben Jahr einen neuen Kaufen?


hoffe jemand hat eine Idee.

Danke schon mal für Jede Antwort!


Gruß
Appl1



797739
 
Hi,

Drucker nach Beseitigung des Papierstaus neugestartet?
Den Drucker mal länger vom Strom genommen?

Nachdem das Gerät erst ein halbes Jahr alt ist, Support kontaktiert?
Evt. Geräte-Defekt -> Garantie?

mfg
blackii
Ergänzung ()

Den Button "Fehler wird nicht behoben" versucht?
 
Du hast Sensoren da drin die nen Stau feststellen. Ist kein Papier gestaut, ist der Sensor der das erkennt meist defekt, nicht mehr in seiner eigentlichen Position oder verschmutzt. Mit Luftruck durchpusten kann helfen. Kenne bei dem Modell aber nicht die Position dieser Sensoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
Blackii-(AUT) schrieb:
Hi,

Drucker nach Beseitigung des Papierstaus neugestartet?
Den Drucker mal länger vom Strom genommen?

Nachdem das Gerät erst ein halbes Jahr alt ist, Support kontaktiert?
Evt. Geräte-Defekt -> Garantie?

mfg
blackii
Ergänzung ()

Den Button "Fehler wird nicht behoben" versucht?
Hallo danke für deine Antwort. hab mal meinen Vater nachgefragt ist doch schon ein Jahr alt. man geht die Zeit schnell um.:D ists möglich den Drucker zu zwingen zu drucken?
Ergänzung ()

Chillaholic schrieb:
Du hast Sensoren da drin die nen Stau feststellen. Ist kein Papier gestaut, ist der Sensor der das erkennt meist defekt, nicht mehr in seiner eigentlichen Position oder verschmutzt. Mit Luftruck durchpusten kann helfen. Kenne bei dem Modell aber nicht die Position dieser Sensoren.
danke. Kann man den Drucker einfach öffnen?
 
Keine Ahnung ich besitze das Modell nicht und kenn mich nicht besonders mit Tintendruckern aus, ist aber das gleiche wie bei allen Druckern. Da ist irgendwo im Papierweg mindestens ein Sensor drin und wenn der verdreckt ist oder nen Papierschnipsel stecken hat denkt der halt, dass da ein Blatt Papier fest hängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Chillaholic schrieb:
Keine Ahnung ich besitze das Modell nicht und kenn mich nicht besonders mit Tintendruckern aus, ist aber das gleiche wie bei allen Druckern. Da ist irgendwo im Papierweg mindestens ein Sensor drin und wenn der verdreckt ist oder nen Papierschnipsel stecken hat denkt der halt, dass da ein Blatt Papier fest hängt.
Alles klare. Danke. Dann werde ich den Mal öffnen und mit nen Lufdruckspray durchpusten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben