Hallo zusammen,
ich habe wirklich ein Problem mit dem Drucker und Windows 10.
Ich bekomme ihn nicht mehr in Windows10 über WLAN eingebunden. Ich weiss das es mal so war, dass ich den Drucker in der Netzwerkumgebung gesehen habe und einfach Rechtsklick "Installieren" gemacht habe.
Es ging dann alles problemlos , Drucken, Scannen .
Nun ist es so, dass ich das Gerät nur noch sporadisch in der Netzwerkumgebung sehe und dann beim Rechtsklick Menü kein "Installieren" steht.
Ich habe schon den Canon Treiber direkt probiert - damit kann ich dann zwar Drucken aber das Gerät wird nicht als Scanner installiert.
Auch Manuell hab ich es versucht aber dann wird keine Verbindung aufgebaut. Das Gerät ist im Netzwerk und lässt sich anpingen...
Ich habe keine Idee mehr....
Wäre dankbar für Tipps....
ich habe wirklich ein Problem mit dem Drucker und Windows 10.
Ich bekomme ihn nicht mehr in Windows10 über WLAN eingebunden. Ich weiss das es mal so war, dass ich den Drucker in der Netzwerkumgebung gesehen habe und einfach Rechtsklick "Installieren" gemacht habe.
Es ging dann alles problemlos , Drucken, Scannen .
Nun ist es so, dass ich das Gerät nur noch sporadisch in der Netzwerkumgebung sehe und dann beim Rechtsklick Menü kein "Installieren" steht.
Ich habe schon den Canon Treiber direkt probiert - damit kann ich dann zwar Drucken aber das Gerät wird nicht als Scanner installiert.
Auch Manuell hab ich es versucht aber dann wird keine Verbindung aufgebaut. Das Gerät ist im Netzwerk und lässt sich anpingen...
Ich habe keine Idee mehr....
Wäre dankbar für Tipps....