Canon MP 560 gelbe Lampe leuchtet---nix geht mehr!

~JoKeR~

Lieutenant
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich muss ne Hochzeitszeitung ausdrucken und nix geht mehr. Zum Problem:

Der Drucker lief immer ohne Probleme als er unter meinem Schreibtisch stand. Jetzt habe ich ihn nach oben genommen, weil es bequemer ist das Papier einzulegen. Also gesagt getan... Kabel eingestöpselt und nun leuchtet die gelbe Lampe und es geht nichts mehr... egal welchen Knopf ich drücke!

Was ist da los? Google spuckt nicht wirklich was brauchbares aus... und mir rennt die Zeit web :(

Danke

Schon mal probiert den Drucker einfach mal ganz ausschalten und wieder an ?

also ich würde einfahcmal hingehen den Drucker ausmachen vom strom trennen einen Kaffee trinken und dann wieder an machen. Ist immer das was ich mache wenn ich sowas habe. Häufig gehts dann wieder und ein kleiner klapps hilft manchmal auch *grins*

mal das Handbuch benutzt

wenn man mal das Handbuch bemüht hätte, hätte man erfahren, das das die Alarm Anzeige ist:

Alarm-Anzeige
Diese Anzeige leuchtet oder blinkt orange, wenn ein Fehler aufgetreten ist (z. B. wenn kein Papier oder
keine Tinte mehr vorhanden ist).

Ein Handbuch habe ich leider nicht und die Version von der Canonseite lädt noch. Papier kann es nicht sein und Tinte... naja wie soll ich sie wechseln, wenn nichts mehr geht??

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch die Scannereinheit hochklappen und schauen ob bei der Tinte was blinkt.

Da blinkt nichts und der Schlitten mit der Tinte ist ganz rechts. Da kommt man nicht dran :(

Edit\\
Habe jetzt einen neuen bestellt. Somit hat sich meine Frage bezüglich der gelben Lampe und das nicht funktionieren des Druckers erübrigt. Danke an alle die an der Lösung mitgearbeitet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben