Canon MP 600

waschbaer52

Cadet 2nd Year
Liebes Computer- Base Forum!
Ich möchte mich mit einer Frage an euch wenden.
Ich benutze seit ca. 10 Monaten das Multifunktionsgerät MP 600 von Canon und hatte bis jetzt keine Probleme.
Jetzt habe ich das System neu aufgesetzt und beim Scannen meldet das System:
Es können keine temporären Dateien erstellt werden und bricht den Scanvorgang ab.
Das war vorher nie der Fall.
Ich benutze Vista Home Premium (32 Bit) mit 4 GB Ramspeicher und jede Menge Platz auf der Festplatte.
Installiert habe ich den Drucker über die Installations- CD (Benutzerdefiniert) weil ja bei Vista Installationsprobleme auftreten und den Treiber für den MP Navigator nachträglich.
Wo könnte der Fehler liegen?
Es freut sich über eine *kurze Nachhilfestunde*
Waschbär 52

Was heißt denn, Du hast das System "neu aufgesetzt" .... was genau bitte meinst Du damit ?

So wie sich die Fehlermeldung anhört, kann die Installationssoftware die temporären Dateien nicht installieren bzw. findet den richtigen Pfad nicht ! Hast Du mal versucht, beim Aufrufen des Installationsprogrammes dort den Installationspfad manuell auszuwählen ?

Falls das nicht hilft, deinstalliere einmal alle Teile des Druckertreibers (am besten mit einem gründlichen Deinstallierer wie "revo uninstaller" o.ä. die alle Teile des Druckerprogramms herauslöschen können). Das revo Programm findest Du im internet als freeware etwa unter computerbild.de o.ä.

Dann installiere neu und gebe den Installationspfad manuell vor !

(Ich bevorzuge es, solche installationen nicht in den Windows-Standardordner "Programme" vorzunehmen, wo alle Systemprogramme installiert werden, sondern habe dafür einen eigenen Programmordner etwa "program1\canon\drucker" o.ä. erstellt, in den ich alle meine eigenen Anwendungen installiere)

Zurück
Oben