Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wird wohl Dein Datum bei Windows nicht stimmen? Kann es sein das die Batteirie leer ist und ein falsches Datum im Bios eingestellt ist?
Druckst Du Bilder vom Kartenleser oder der Kamera, die Du zuvor auf dem Rechner gespeichert hast, kann es natürlich sein, das das Datum der Datei in den Infos steht, die beim Fotografieren gespeichert wurden.
Bei Druckern, die auch ein Faxgerät integriert haben, kann man das Datum einstellen, bei allen anderen Druckern habe ich diese Funktion noch nie eingestellt/einstellen müssen.
Nein, das Datum bei Windows ist natürlich richtig. Habe den Drucker eigentlich nur per WLAN verbunden und Scan halt manchmal was auf einen Speicherstick, den ich anschließe... Tja und wenn ich mir das dann anschau und das Datum wissen will, dann steht immer was von 1.1.2008 oder so da :/
Hab den Drucker auch mal per USB angeschlossen, aber ein Datum hat er nicht übertragen.
Vielleicht hat der Drucker gar keine Uhr eingebaut? Naja, ich finds Mist.. könnte sich ja die Zeit auch übers Internet holen.