Canon MP560 lässt sich nicht mehr einschalten

k4li

Captain
Hi,

mein Drucker ging vor einigen Tagen einfach nicht mehr an. Hatte 2 Tage zuvor noch ohne Probleme gedruckt
aber jetzt bleiben die Lichter aus.
Kann mir jemand sagen, ob ich den nun wegwerfen kann oder ob es noch etwas gibt, das man versuchen könnte?
Er wurde im Januar 2010 gekauft.

Mfg u thx

Anderes Stromkabel testen. Ggf. andere Steckdose. Wenn noch Garantie drauf ist, dann halt bei Canon anrufen.

Hatte letzten Monat erst das gleiche Problem mit einem alten MP510 im Büro, da war das Netzteil hinüber. Der Drucker hatte aber schon viele tausend Seiten auf dem Buckel sodass ich mich gegen den Kauf eines Ersatzteils entschieden hab, was eh nicht sonderlich viel billiger als ein neuer Drucker war. Es sei denn man kauft einen billig bei Ebay und schlachtet diesen aus, das war mir aber zu riskant und der Drucker ehrlich gesagt auch nicht mehr wert.

Also wenn du ausschließen kannst, dass es an der Zuleitung liegt, wird wohl ein Neukauf wirtschaftlich das Sinnvollste sein. Es sei denn du kennst einen Elektriker, der sich das Ding mal anschaut ;)

ok danke =/

ich habe mehrere steckdosen und stromkabel getestet aber kann ihn leider nicht wiederbeleben =(

du bist nicht der erste, dem sein canon-drucker einfach so abstellt... nennt sich geplante obsolenz... ist mir auch passiert. nach 4jahren zufriedenheit.

Zurück
Oben