Hallo Experten,
der Canon MX920 findet automatisch das Wlan über den Router, aber er scheint nicht auf dem PC (Win 10) und läßt sich nicht als wireless hinzufügen (Teiber fehlen, keine gefunden....)
Ich habe den PC vom Lan getrennt , nur Wlan ermöglicht.
Im Explorer kann ich den installierten Drucken sehen, umd per Click verknüpft er sich mit einer Installationseilte bei Canon, auf der ich die Wlanverbindung aktivieren kann....
Aber?
Er erscheint einfach nicht als wlan-Drucker im Explorer oder in Anwendungsprogrammen.
Braucht es noch irgendwelche Rechte, muss ich den Lan-Drucker erst desinstallieren....?
Wär einfach schön, wenn das Kabel verschwände....
vielen Dank, falls wem was einfällt :-)
Hopkin
der Canon MX920 findet automatisch das Wlan über den Router, aber er scheint nicht auf dem PC (Win 10) und läßt sich nicht als wireless hinzufügen (Teiber fehlen, keine gefunden....)
Ich habe den PC vom Lan getrennt , nur Wlan ermöglicht.
Im Explorer kann ich den installierten Drucken sehen, umd per Click verknüpft er sich mit einer Installationseilte bei Canon, auf der ich die Wlanverbindung aktivieren kann....
Aber?
Er erscheint einfach nicht als wlan-Drucker im Explorer oder in Anwendungsprogrammen.
Braucht es noch irgendwelche Rechte, muss ich den Lan-Drucker erst desinstallieren....?
Wär einfach schön, wenn das Kabel verschwände....
vielen Dank, falls wem was einfällt :-)
Hopkin
Anhänge
-
2023-12-07 16_47_04-Einstellungen.png4,6 KB · Aufrufe: 80
-
2023-12-07 16_48_05-Canon MX920 series Network Configuration _ Basic Information – Mozilla Fir...png39,5 KB · Aufrufe: 88
-
2023-12-07 16_49_07-Canon MX920 series Network Configuration _ Advanced _ Network Settings – M...png69,4 KB · Aufrufe: 86